Beiträge von Cenwen

    Oh, nett =)


    Hab bisher nur welche fürs Rückfenster und dann mit Trägerfolie gefunden. Also dachte ich mir "selbst ist die Frau" und werd jetzt meinen eigenen Aufkleber basteln. Aus Karosseriefolie in Chromoptik, dann bleibt das Würfelchen bei seiner Schwarz / Chrom Optik ;)

    Mein EMP Aufkleber liegt noch im Handschuhfach ^^ Hab Sorge, dass der Wind und Wetter nicht verträgt...Dafür wird's auf jeden Fall netten Wacken-Aufkleber für die Reserverad-Abdeckung geben ;)

    Mein Verlobter und ich überlegen noch.


    Theoretisch müsste das ja auch ohne Urlaub zu nehmen irgendwie hinzubekommen sein (z.B. Freitag nach der Arbeit kommen und bis Sonntag bleiben). Wird es denn noch einen gesammelten Anmeldethread geben, oder bucht jeder für sich? (Bin ja noch nicht soo lange hier, da hat man noch so viele Fragen ^^)


    Lumber:
    Wenn wir kommen, bist du mit deinem fast originalen Jimny nicht ganz alleine. ;) Meiner ist primär mein Alltagsfahrzeug. Unterfahrschutz und eventuell einen Satz Offroad-Reifen soll er im Bezug auf Geländetauglichkeit noch bekommen, aber viel weiter will ich (noch? :cool: ...gibt zu viele Ideen hier im Forum) nicht gehen. (Rein optische Modifikationen mal ausgenommen *hust*)


    Zur Not schnappt man sich ein Bierchen und schaut den "Verrückten" beim Spielen im Schlamm zu =P :und_weg:

    Gerade eben einem silbernen Jimny mit einer ähnlichen Route begegnet.


    Bin kurz nach 9 von der A542 auf die A59 Richtung Düsseldorf hinter ihm aufgefahren und hab ihn erst in Düsseldorf in der Gegend Wehrhahn / Shadowstraße aus den Augen verloren. (Keine Sorge mein Lieber, ich bin dir nicht gefolgt, ich war nur auf dem Weg zur Arbeit ^^ :fahren:)


    Soweit ich sehen konnte noch ziemlich im Serien-Zustand, Benziner, Silber Reserveradabdeckung mit schwarzem Suzuki-Logo. Leverkusener Kennzeichen.


    Vielleicht ja auch ein Leser diese Forums? :D

    Aber wenn Du mal zu zweit unterwegs bist, wo lässt Du dann die 1,80 m Haselnuss - Stämme ?


    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Theoretisch müsste man doch auch Teleskopstangen / zusammensteckbare Stangen nehmen können (z.B. von einem Pavillon).


    Ich find die Idee auf jeden Fall super und sehr verlockend als Camping- / Festivalausrüstung. Daumen hoch! :up:

    Vlt kann man ja einen der freien Termine für eine "Foren Tour" buchen?


    Find ich eine super Idee :yay: Wenns zeitlich passt, bin ich dabei.


    Aber ob ich wirklich Herbst, Regen, nass und Matsch brauche weiß ich noch nicht... Dafür muss ich erstmal ein wenig üben... :roll: (man will ja nicht den ganzen Tag aus irgendwelchen Löchern gefischt werden...) Aber ein entsprechendes Training kommt vorher definitiv. ;) (bin schon ganz aufgeregt)

    In der Tat... ^^


    Wobei in meinem Fall das Knöpfchen von irgendwem beim Händler gedrückt wurde und als ich ein paar Tage später an der Ampel das Fenster runter lassen wollte passierte erstmal nicht viel. Also verwirrt auf den Schalter geschaut und ein kleines Knöpfchen bemerkt... e voila, das Fenster ging auf. :yay:


    Ein späteres Lesen des Handbuchs bestätigte dann: Jupp, die Fenster haben eine Kindersicherung. Was man in diesem Buch so alles findet... ;)

    Da ich jetzt seit genau einem Monat ebenfalls stolzer Besitzer eines kleinen Würfels bin und auch in etwa so lange schon heimlich hier im Forum mitlese, dachte ich mir es wird mal an der Zeit mich ordentlich anzumelden und hallo zu sagen.


    Also: Hallo allerseits =)


    Mein Name ist Diana, Baujahr 1988, und ich wohne zur Zeit in Langenfeld.


    Mein Würfelchen, liebevoll "Jimmy" genannt, ist Baujahr 2010, Benziner mit normaler manueller Schaltung und natürlich schwarz (Ich liebe schwarz ^^). Bevor er zu mir kam, war er ein Vorführwagen. Bisher ist er noch ziemlich im Originalzustand, habe lediglich andere Kennzeichenhalter, Radzierblenden, die Chromteile für den Kühlergrill und die hinteren Schmutzfänger angebaut (die für vorne liegen zwar schon bei mir rum, aber ich hab mich bisher nicht getraut sie anzubringen (dafür müssen zwei Blindnieten weg... er ist mein erstes Auto und geschraubt habe ich bisher nur Ikea-Regale... *Angst*)).


    Weitere kleine Teile sind schon geplant, ursprünglich wollte ich auch nur ein paar optische Veränderungen vornehmen (ich steh auf schwarze Autos mit Chrom...), aber ihr ganzen Offroader hier macht mich ja schon neugierig... ;) (weshalb ich mich auch schon tierisch auf Wacken freue... ist zwar nur eine normale Wiese, aber immerhin =P) Also stehen jetzt auch eine AHK, Unterfahrschutz und ein böser Anti-Fußgänger-Bügel auf dem Wunschzettel. ^^


    Das ist der Kleine (bei Scheißwetter... da kommen aber noch schönere Fotos, wenn mal wieder die Sonne scheint und ich nicht auf der Arbeit festhänge...):