Beiträge von Unimogler

    Also neue ZKD ist drinne alles wieder zusammengebaut Motor läuft aber nicht richtig.
    Also Kompression gemessen und festgestellt das der 3 Zylinder viel zu wenig bringt :down:
    Ist jetzt wohl das ende meine Würfels. Fahre jetzt kurzfristig nen T4 Pritscher Doppelkabine mit 2,5TDI :und_weg:


    Werde den Jimny mal hier ins Forum stellen zum Verkauf evtl kann ja jemand was damit anfangen.
    Da ich in einer Mitsubishi Werkstatt arbeite wird mein nächstes Offroad Projekt wohl ein Pajero oder L200 welche auch sehr zuverlässig sind.
    Es ist aber nicht gesagt das nicht irgendwann mal wieder ein Würfel in meiner Einfahrt steht da ich die karre einfach geil finde :anonymous:

    Am Wochenende gings zum ersten mal nach Langenaltheim zum Season Opening !
    War ein Super Tag und waren mit 3 Autos dort.




    Auf der Heimfahrt lief der Würfel dann auf einmal Heiß und kochte über.
    Nachdem das Thermostat ausgebaut und Kühlwasser aufgefüllt war gings wieder 2km weiter wo wir dann nach erneutem Überhitzen beschlossen mit 2 Autos weiterzufahren und einen Hänger zu holen.



    Als wir um 0 Uhr wieder zuhause waren wurde nach Verdacht auf eine Defekte ZKD noch bis um 2Uhr der Kopf demontiert :anonymous:


    Also diese Woche mal neue ZKD rein Kühlsystem spülen und schauen was passiert

    So hier mal wieder ein Paar Aktuelle Fotos :mrgreen:
    Der kleine große hat jetzt wieder 2 Jahre TÜV :yay:


    Der erste Schnee für diesen Winter !



    Kein Kommentar :anonymous:


    Hier mit dem Jimny auf 1800 Meter Höhe:mrgreen:


    Mittlerweile hat der Würfel 160000km hinter sich bin jetz 30000 ohne größere Probleme Unterwegs !

    Kann die Reifen empfehlen !
    Bei uns in der Werkstatt wird so gut wie jeder verkaufte L200 damit von uns Ausgestattet.
    Bis jetzt immer bloß gutes von den Kunden gehört von denen auch viele Hüttenwirte oder Jäger sind.
    Mit der größe kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Servus und Willkommen!
    Hast du deine Reifen und Federn eintragen lassen !
    Würde mich Interessieren wie der TÜV Füssen so zu Eintragungen steht :anonymous:


    Gruß Flo

    Mike71 Danke !


    So der kleine hat wieder was neues bekommen da es mir einfach von der Optik her gefallen hat :mrgreen:



    Hat sich dann aber doch als Notwendig herausgestellt :anonymous:




    Bin immer noch voll zufrieden mit dem Würfel und werde mit ihm nexte Woche auf die Abenteuer und Allrad starten !

    So nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update von meinem Panzer


    Endlich das 50er Trailmaster Comfort verbaut er fährt sich jetzt viel besser und Verschränkung ist GEIL :mrgreen:
    Fahrwerk, Rockslider und Dachträger sind jetzt Eingetragen danke nochmal an Sven von Horntools fürs Gutachten :good_job:





    Zwischendurch mussten vorne die Radlager neu geht aber recht einfach wenn die Spezialnuss vorhanden ist :anonymous:
    Letzte Nacht wieder nen L200 aus einem Matschloch gezogen :fahren:
    Und die Seilwinde verrichtet Brav ihren Dienst beim Holzrücken !

    Hey Sven


    Find eure Teile für den Würfel echt Top :up:
    Hoffe es kommen diese Jahr noch paar Coole Sachen.
    Wäre es möglich für die Rockslider das Gutachten zu bekommen damit ich die Eintragen lassen kann ?
    Haben mir schon oft den Schweller gerettet :mrgreen:



    Gruß Flo

    Hab mal wieder mit dem Licht gespielt :anonymous:
    Ein Arbeitskollege hat mir 2 Hella Comet 500 Fernscheinwerfer geschenkt.
    Da man sowas feines nicht Rumliegen lässt hab ich doch noch Platz gefunden und ans Fernlicht angeschlossen :