Das ist eine sehr sanfte Methode. Aus Kosten- und Zeitgründen wird bald auf ein Holzhammer umgestiegen
back to the roots
Das ist eine sehr sanfte Methode. Aus Kosten- und Zeitgründen wird bald auf ein Holzhammer umgestiegen
back to the roots
Sind bei der alten Werkstatt neue Mechaniker oder hat sich die Quälität verschlechtert? Wenn nicht würde ich da bleiben ...
mein Pedalblock ist ja auch nicht mehr gut, war jetzt aber noch 5 Tage unterwegs, der neue war dabei, Gott sei dank nicht schlimmer geworden. aber ich muss mich jetzt noch ans tauschen machen, grault mich wirklich davor ....

letztes Bild einer schönen Tour ![]()
Display MoreDas bedeutet folglich:
- ersmaa den Fahrersitz rausschrauben und beiseitestellen
- dann eine dicke Isomatte großflächig in den Fußraum drappieren
+ sonst hat man hinterher "Rücken" - wenn man das Durschnittsalter der hiesigen Forenten bedenkt...
Gruß Manfred
ok, dann hoffe ich das meine kurze Reise problemlos verläuft, habe je keine Isomatte dabei ![]()
na mal schauen wie sich das Angebot dann ändern wird. .....
- Wie viel Zeut muss ich für den Tausch ungefähr ansetzen?
- Gibt es etwas zu beachten?
Servus,
wenn man seinen Wagen nicht pfleglich (rostschutzmäßig) behandelt ist er noch vor seinem Zwanzigjährigen am Ende!
na dann sollte der Block ja halten. UNd den Anderen mache ich entsprechend in der Zeit wieder Fit. Hoffentlich halte ich noch so lange ![]()
Servus Chappie,
seitdem die Scheiben verklebt sind.
OK, ist mir gar nicht bewusst, was sollen die denn tragen was die Karosse nicht trägt ![]()
Seit wann sind Seitenfenster tragendes Teil?
ich habe meinen alten noch nicht gesehen, hatte aber gemeint das der Steg versetzt wurde?
Lustig, Suzuki hat bei dem Pedalblock offensichtlich dazu gelernt. Vielleich haben sie auch
jemanden hier im Forum, nicht mehr nacharbeiten lassen :

Hier gibt es gerade einen auf Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s…risse/3417503817-223-8008
Danke Dir, habe Dummerweise schon einen neuen bestellt. ABer wenn der heut nicht kommt, das war noch nicht ganz sicher, dann werde ich hier anfragen ![]()
OK, aber den alten nicht wegschmeißen.
ne, ganz bestimmt nicht
Display MoreDisplay MoreMoin,
offensichtlich ist mein Pedalblock nun auch fällig, also benötige ich einen neuen, bekomme ich den noch bei Suzuki oder hat jemand eine andere gute idee.
Ich kann die Teilenummer nicht so recht eruieren....
Müsste Teil Nummer 10 sein
aber da wird ja nur 10-1 aufgelistet, was wohl das bremspedal sein soll ???
ja, den Ausbau schaffe ich, möchte aber nur einmal dran. daher... ich fahre nächste woche und möchte den mit ins Auto schmeissen. ....
Ist das Dach vom GJ/HJ 170cm lang?