Und nicht jeder möchte einen Defender fahren...
oder einen Duster
Und nicht jeder möchte einen Defender fahren...
oder einen Duster
Display MoreIch bin gerade in der Nähe von Straßburg in den Vogesen und habe den Offroad Park in Saverne gecheckt!
Der macht einen guten Eindruck, aber nicht nach einem Regen. Riesenpfützen.
dann rein da mit der karre
Moin, ist der Kabelbaum für dei Vorderachse.
2 Sensoren für ABS und ESP. Die Ganganzeige ist scheinbar auch drüber gesteuert.....
Moin, ist der Kabelbaum für dei Vorderachse.
Hi,
Ich weiß, hilft Dir etz auch nicht mehr weiter, weil schon vorbei.
Hättest Du vorher gefragt. Aber spricht auch nicht gerade für Deinen Freundlichen.
Ist aber heutzutage überall so, Service gleich Null, nur noch Abfertigung.
was genau hätte ich vorher fragen sollen?
Biete einen neuen einmal eingebauten aber ungenutzten ABS Kabelbaum
Vergleichbar mit der Teilenummer 56200-81A40-000
Bitte PN an mich
Polkappe
36694-50J01-000
ABS ESP Kabelbaum FJ -> Facelift
1. 56200-81A40-000 -> grosse (dicke) Sensoren
2. 56200-57M01-000 -> schmale Sensoren
Ich habe keine Ahnung ob Ihr das für Sinnvoll erachtet aber manchmal benötigt man einfach Original Teilenummern bei der Ersatzteilsuche.
Vielleicht ist es ja hilfreich, sonst einfach wieder löschen
Also, nachdem mein ABS Kabelbaum bei meinem 2015er Jimny FJ defekt war begann eine kleine Odyssee.
Den ersten Kabelbaum habe ich im Zubehör gekauft, der Kabelbaum hat perfekt gepasst aber leider nicht die Sensoren. Hat mich sehr geärgert weil ich ihn nicht mehr zurück senden konnte.
Dann bin ich zum freundlichen und habe mir für teuer Geld einen beim freundlichen gekauft. Nach Haus, und passt nicht (gleiche Sensoren wie beim preiswerten).
Also wieder zu Suzuki, die mir erklärt, das geht nicht, weil es für meinen nur einen Kabelbaum gibt.
Die haben dann eine Anfrage ans Werk gestellt(?) und siehe da, es gab noch einen Anderen.
Den haben die mir dann netterweise eingebaut.
Somit gibt es zwei Teilenummern
Der wagen ist in der Werkstatt, die wollen die Steckachsen jetzt nicht ziehen weil sie befürchten das es sonst noch schlimmer wird. Mich wundert halt das ich keine Geräusche hatte bisher.
weiter fahren und beobachten
ja aber ich werde ich machen, trotzdem werde ich ein gebrauchtes diff kaufen müssen, ich fahre am we ein eine lange strecke und im sommer auch 3 wochen, da muss alles gut sein ....
Bau erstmal alles auseinander, dann siehst du genau, wo die Schäden sind und der Abrieb herkommt. Danach die benötigten Teile kaufen! Kann ja auch von den Steckachsen kommen!
Der wagen ist in der Werkstatt, die wollen die Steckachsen jetzt nicht ziehen weil sie befürchten das es sonst noch schlimmer wird. Mich wundert halt das ich keine Geräusche hatte bisher.
na erst das gebrauchtes rein und das andere überarbeiten
dann dann vorn irgendwann genauso
super, habe ihn auch schon angeschrieben.
das andere bekommt dann eine neue Übersetzung
Dann aber auch vorne...
klar, aber mit dem einen kann ich ja dann in ruhe anfangen
super, habe ihn auch schon angeschrieben.
das andere bekommt dann eine neue Übersetzung
dachte das man vielleicht im zubehör eins bekommt, oder irgendwas verstärktes?
würde das sinn machen?
Bei Lammurai habe ich auch keine garantie das es heile ist
na immerhin ein anfang, danke dir
Moin,
Jetzt gehts los, offensichtlich muss mein Hinterachsdifferenzial überarbeitet werden da dort grobe Späne drin sind (lt dem freundlichen)
Jetzt meine Fragen:
wo bekomme ich ein gutes aus dem handel welches brauchbar ist?
Ist es sinnvoll ein verstärktes einzubauen
Ist der Tausch aufwendig?
Gibt es eine Firma die sowas gut überarbeiten kann (grossraum Berlin)
Die Montage eines Antennenhalters am Rücklicht
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
blöd, ich habe den halter hier noch liegen, ich kann den bei mir auch nicht montieren weil ich einen längeren Türdämpfer verbaut habe, dadurch schwingt die Tür weiter auf....