Posts by chappie

Moin,

Jetzt gehts los, offensichtlich muss mein Hinterachsdifferenzial überarbeitet werden da dort grobe Späne drin sind (lt dem freundlichen)

Jetzt meine Fragen:

wo bekomme ich ein gutes aus dem handel welches brauchbar ist?

Ist es sinnvoll ein verstärktes einzubauen

Ist der Tausch aufwendig?

Gibt es eine Firma die sowas gut überarbeiten kann (grossraum Berlin)

Die Montage eines Antennenhalters am Rücklicht

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

blöd, ich habe den halter hier noch liegen, ich kann den bei mir auch nicht montieren weil ich einen längeren Türdämpfer verbaut habe, dadurch schwingt die Tür weiter auf....

Seltsam!

In YT-Videos aus Asien sieht man immer neben den Kartons mit Recarositzen auch die Kartons mit den Konsolen von Recaro.

Aber vielleicht hat es andere Gründe, diese hier nicht mehr zu bekommen!

wahrscheinlich ist das der Karton für die Laufschienen, die vertreibt Recaro ...

Hast Du Angst das Du verklagt wirst????

liegt vielleicht daran dass das keine Probleme für mich sind bei dem Auto :P

Ich fahre meine MT auch in der Stadt. Welche Probleme sind gemeint?

Das ist die "Funktionskontrolle Innenbeleuchtung"! Das ist ein hochkomplexer Vorgang, geht nur mit entsprechendem technischen Gerät (satellitengestützt), muß auch der Meister machen und nicht der normale Monteur, das alleine kostet bestimmt schon an die 100,--.....

Im Ernst: denken denn die Hersteller sie können die Leute komplett verarschen?

wird ja niemand verarscht. solange die leute zahlen ist alles ok....