Upps!
Da habe ich doch glett einen wichtigen Hinweis vergessen!
Also zu den in Post #706 eingefügten Verlinkungen und gezeigten Bildern, da habe ich folgendes noch zu erwähnen!
Ich bin kein Elektriker und der Tip soll nur einen möglichen Weg zur Umsetzung aufzeigen!
Desweiteren sind die Verlinkungen und Bilder nur zur Verdeutlichung meines Umsetzungsgedanken gedacht!
Ich übernehme absolut keine Haftung für evtl. Schäden!
Ferner fordere ich jeden auf, sich im Rahmen der Umsetzung im Vorfeld mit einem KFZ-Elektriker zu beraten!
Bei meinem Würfel wurde einiges an zusätzlichen elektrischen Verbrauchern installiert, wodurch zum einen ein zusätzlicher Relais- & Sicherungskasten, sowie ein NATO-Knachen im Innenraum verbaut wurden, diese Arbeiten wurden, nach Absprache ( Wunsch Zusammenlegung der Elektrik Zusatzbeleuchtung an einem Ort, Trennschalter im Innenraum) mit einem Meister und seinem KFZ-Elektriker von jenem KFZ-Elektriker zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Ja in der Umsetzung hatte der KFZ-Elektriker im Rahmen meiner Vorgabe / meines Wunsches freie Hand, aber dafür habe ich ein tolles Endergebnis und brauche keine Angst davor haben, dass der Würfel wegen der vielen elektrischen Zusatzverbraucher plötzlich anfangen könnte abzufackeln!