Beiträge von chappie

Spricht irgendwas dagegen, auf den Entlüftungsnippel einen Schlauch drauf zu stecken,

ihn ca. 20/30cm nach oben und dann in ein Auffanggefäß zu führen und so lange die Bremse zu treten

und nachzufüllen bis nur noch frische Flüssigkeit kommt ?

nein eigentlich nicht wenn man es richtig macht, dauert halt langer und sollt e zu zweit gemacht werden ....

Na als Alternative aus der Liste dann natürlich der Geolander ^^ Ich habe auch den Cooper, der ist super auf der Strasse, besser sogar als der Geolander (wie ich persönlich finde) Wenn man an das Forum geschreibsel denkt ist der General auch sehr gut.

ich war in Potsdam bei der Dekra

KI ist toll? Von wegen!

Ich hab jetzt KI mal den Auftrag gegeben, eine Fähre für max. 200 Euro von Livorno nach Bastia an einem bestimmten Tag zu buchen.

Nix da, KI findet an dem Tag gar keine Fähre... :cursing:

was regst du dich auf, so viele fähren können ja auf deiner bevorzugten strecke an deinem gewählten tag nicht fahren, ich bin sicher das das schaffst du auch ohne KI, hast ja auch inen führerschein geschafft, das war bestimmt schwerer ;)

(war ein scherz, nicht dsa ich hier gleich zerrissen werde, wird ja heutzutage nicht immer gleich verstanden)