Posts by chappie

ich habe ein Sony XAV602BT eingebaut.

Da kann man ein TOMTOM nachrüsten und hat ne Freisprechfunktion
    und andere Unterstützungen für s Handy
    Es ist recht bezahlbar
    hat allerdings noch kein DAB (was ich nicht unbedingt brauche)

Hallo,

der Plan sieht so aus.
    zum ersten muß ich sagen das ich von meinem klassik mini verwöhnt war. da hatte ich grosse ground zero verbaut. das geht hier nicht.
    habe jetzt erstmal auf die schnelle ein paar 10er lausprecher von sony reingeworfen. ist ja schonmal besser. ich möchte die serienoptik schon erhalten.
    allerdings kommt ein anderes radio undhinten kommen dann wohl ein paar 13er lautrsprecher rein. mal schauen welche....
    habe noch eine kleine bassrolle von pioneer, die sollte mal in den kofferraum mit ner kiste wo der verstärker rein oll zu schnellen rausbauen falls man mal eine einkaufstüte reinstellen möchte :D aber die box unter dem fahrersitz scheint mir eine noch bessere lösung zu sein. hängt da noch ein verstärker mit dran? ...

na toll, und ch dachte ich kaufe mein neues radio und schmeisse es rein :D
    wo bekomme ich den die zubehör blende? ausschliesslich bei suzuki oder gibt es
    guten online shop wo ich die kaufen kann?
    ich hole mir ein sony radio. mal schauen, hatte sonst immer pioneer. ist mein erstes sony.
    dann mit rückfahrkamera...

HAllo,
    sag ich mal was zu mir,

zum einen bin ich neu hier im forum. man nennt mich chappie.
    bin viele jahre mini cooper gefahren, den klassischen natürlich :D
    6 hatte ich insgesamt und immer etwas zu tun. die meisten hat der rost erlegt, leider.
    meinen letzten habe ich im oktober 2014 an einem transporter verloren. dann war er hin :-/
    dachte dann das nun mal was anderes her muß. off road hatte ich noch nie. also hab ich jetzt einen.
    mal schauen, die qualität ist ja scheinbar ähnlic wie beim mini :)

Hallo,

zwei neue Dinge.
    ich im Forum
    und
    mein Jimny EZ 06/2015

Blöde Frage, als ich den kleine gekauft habe war klar da muß an der Musik gearbeitet werden.
    Jetzt möchte ich den kleine dezent Zerlegen um zu schauen was so rein passt.
    Da ich kein sehr geduldiger Mensch bin und eher im Augenblick der Ungeduld etwas kaputt mache
    möchte ich mir im Vorfeld eine Reparaturanleitung zulegen.
    Wo bekomme ich denn eine her?
    Ich finde einfach keine???

Jemand ne Idee?? ?
    Gruß chappie
    :-/