Beiträge von chappie

Du bist jetzt eigentlich aus der Nummer raus, mündlich besprochen gilt auch als Vertrag. Aber wenn du Pech hast wird er das alles bestreiten. Im schlimmsten Fall steht Aussage gegen Aussage. Hast du das alte Radio noch.? Als Beweismittel für den Fall .... ich würde gar nicht üs machen, du hattest es angeboten und erhar das Angebot nicht angenommen. Pech für ihn. Soll er doch zum Anwalt gehen.. und du wirst beim nächsten mal alles schriftlich machen [emoji6]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Spannend hier, ich lese wirklich gern mit, man sollte den Thread drucken und binden lassen. Hat man ein schönes Buch, ein phantasieroman bestehend aus der Phantasie von sooo vielen Köpfen. Echt spannend. Ich warte seh4 auf die Fortsetzung

Um mit einem Fahrzeug heutzutage am Markt zu bestehen gehören bestimmte Dinge einfach dazu sonst kauft den Mist keiner. wenn man woanders für das gleiche Geld mehr bekommt. Welches Unternehmen produziert schon ein Fahrzeug welches am Ende keiner kauft. Elektronik im Auto Touchscreen gps und sonstiger Schnickschnack ist zwar blödsinn aber vom überwiegenden Teil der Bevölkerung gewollt. Fahrzeuge müssen technisch etwas mithalten sonst gehen sie unter (wie zB der klassische Mini) und seinen wir mal ehrlich, son ein Touchscreen istdoch klasse, handyfunktionen freisprechen Navigation und Musik auf einem Gerät. Man kann sich natürlich auch lauter Saugnäpfe an die frontscheibe bamseln

Denke da wird noch ein Skorpion drauf sein, ist dann doch das Zeichen von Abarth

Genau, ich habe heute Morgen gegrübelt, ob ich das schreiben soll,
    aber es ist halt so, die Möglichkeiten der Stasi waren Kinderkram
    im Verhältnis zu dem was heute möglich ist.

Ja das stimmt, die Stasi wäre echt neidisch geworden

So, die speziell für mich angefertigte Verschönerung ist gekommen und wurde eben von mir angebracht. Es handelt sich um einen Appenzeller Scherenschnitt, Motiv Alpaufzug. Ich hatte jeweils auf meinen Motorrädern einen, habe einen auf meinem Wohnmobil und folgerichtig gehört der auch auf den Jimny. Da ich einen bäuerlichen Hintergrund habe liegt mir die Motive am Herzen. Ich finde passen wunderbar auf die Flanken des Jimny und ihr was meint ihr dazu? Natürlich auf der anderen Flanke das Bild noch gegenläufig angebracht.

Scherenschnitt finde ich ne gute Idee, auch wenn das ,oliv nicht meins ist, steht dem kleinen aber wirklich super [emoji1360] wo lässt man sowas anfertigen.?