Beiträge von jimny71

    Suzuki jimny EZ 05/ 2006

    Gelaufen 17071 km

    Ohne TÜV

    Ein paar Sachen hab ich schon Gemacht aber es muss noch was gemacht Werden, Vorne die Achse ist an denn Kugeln nicht Dicht . An Mindestens Einer Stelle muss noch Geschweißt werden.

    Da ich schon die Unterdruck Leitung für denn Allrad getauscht habe und noch Einige Ersatz Teile hier habe.

    Dachte ich an 5000€




























    Er Steht im PLZ Gebiet 97647


    Fragen wie was ist letzter Preis werden nicht Beantwortet






















    Das Erste mal das ich hier Bilder Hochlade bin gespannt ob es geht ..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    Ich glaube das ist das Falsche Set, du hast bestimmt den M13A Motor. Inspektionsset Suzuki Jimny FJ mit G13BB Motor da wird nicht alles passen.

    Also bei dem Golf habe ich auch hinten getönte Scheiben und die Heckkamera macht gute Bilder .

    Habe halt diese hier Vantrue N4.

    Die Kamera ist von Außen nicht zu sehen.

    Was bei autodoc.de mich am Meisten Nervt Du kannst Froh sein wenn eine Woche nach der Bestellung die Ersatzteile

    Bei dir Ankommen und das Betrifft nicht nur Teile für den jimny sondern auch z..b. auch VW Golf .

           

    Meine Vorredner haben Schon Alles Gesagt.

    Wenn es in Einer Firma Gemacht wird wird's Teuer , Schau dir das ganze Auto nochmal genau an Besonders die Wagenheber Mulde die ist Bestimmt auch durch. Von da Her ist das große Blech schon die bessere Wahl.

    Das gemeine am jimny ist er Rostet meistens da wo man es nicht Sieht.

    Hab auch gedacht das ich Meinen kenne ,