Dieser Fehler macht ihn zu was ganz besonderem ![]()
Nein ernsthaft, kennt ihr das? Man schaut sich eine Sache tausend mal an und es ist alles in Ordnung.... bis es an der Wand hängt und.... : Oh ohhh
.
Dieser Fehler macht ihn zu was ganz besonderem ![]()
Nein ernsthaft, kennt ihr das? Man schaut sich eine Sache tausend mal an und es ist alles in Ordnung.... bis es an der Wand hängt und.... : Oh ohhh
.
Ich hatte kurz Besuch von einem unserer Kalendermeister , schön dass Du da warst.
Gerne, danke für den Kaffee 😬
Mittlerweile werden nicht nur gute gebrauchte Würfel sondern schon gebrauchte Kalender gesucht . 🫣🤣
Hallo allerseits, der erste Tag 2026 ist angebrochen. Ich bedanke mich noch einmal bei allen Teilnehmern. Dieses mal waren 77 Bilder vom FJ und 292 Bilder von GJ/HJ dabei.
Ich weiß wie sehr ihr euch darüber freut ein Platz auf den begehrten Seiten zu bekommen. Und ich kann genauso jede Enttäuschung verstehen bei all jenen die es diesmal nicht geschafft hatten.
Es ist immer unglaublich schwierig sich für Motive zu entscheiden um ein gesunden Mix in den Monaten zu schaffen.
Ich hab dieses Jahr außerdem im Juni ein Motiv Experiment gewagt. Ein unspektakuläres Bild, jedoch zeigt es wie wichtig der "alte "Jimny für viele noch ist . Er ist (zumindest bei mir Zuhause) noch stark vertreten in der Jagt, Land und Forstwirtschaft. Ein Thema das bisher auch wenig beachtet wurde.
Zumindest könnten viele Einsätze während der Kitzrettung als reine Jimny Treffen durchgehen
Und jetzt wünsche ich euch allen noch ein gutes Neues und viel Freude an den Bildern in eurem Kalender !
![]()
Gibt's etwa schon einen Termin für 2026???
Egal wann, ich bin definitiv wieder da.
Ja der wurde eben erst in der letzten Vorstandssitzung bestätigt. melivince hat mir als erster bescheid gesagt... ![]()
Jaaaaaaa.
![]()
Fred kann echt stolz sein. Das ist jedes Jahr immer ne ganz enge Kiste euch noch die ganzen Kalender rechtzeitig unter den Baum zu legen. Und ich bin auch jedes Jahr gerührt wie sehr ihr euch über den Kalender freut.
Jeder der jetzt einen besitzt hat nun offiziell Insiderwissen über den Termin beim RKV unseres Abschlusstreffens
.
Soweit ich weiß ist der noch gar nicht bekannt gemacht worden.
Danke dir Björn alias Ölfinger für die tolle Arbeit. Ist sehr gelungen 🤩
Auch wenn noch ein Bestellpost kommt: 2 nehme ich auf jeden Fall!
Und für den Kalender 2027 gebe ich im nächsten Jahr mein Bestes, dir gute Motive zu liefern, dass auch mal ein 5Türer als Hauptbild eines Monats dabei ist👍
Ja. Auf kurz oder lang bekommt der Gj / Hj mehr Platz als die sechs Monate. Und der Fj warscheinlich immer mehr nur noch " Gast Auftritte als Klassiker. Wie im Beispiel des Lj 80 im April...
So freunde der gepflegten dreckigen Autos
. Die Fotografen die ein Bild von sich in den Hauptmotiven der Monate finden, können sich, falls nicht schon geschehen, bei mir melden. Ihr bekommt dann einen Link für den Bilderupload. Am besten in höchst möglicher Auflösung.
oh mann da sind auf jeden fall für mehrere jahre schon Hauptmotive dabei!! Gypsy du kannst deine Auswahl auch gerne noch zeigen. In original brauch ich lediglich eins.( Das November Bild )
Für die Bestellungen gibt es dann noch einen extra Beitrag so wie all die Jahre davor.
Sooooo Leute. Ich weiß wir( Ich ) bin dieses Jahr ziemlich spät dran.
@Gypsy hatte mich vor drei Wochen gefragt ob es irgendwie noch möglich ist mit der Jimny Safari aus Namibia in den Kalender zu kommen...
daher der Platzhalter im November !
Mir brennt jetzt langsam die Mütze.... Wir müssen jetzt unbedingt in den Vorverkauf rein, um zu Weihnachten noch eine Chane zu haben.
schöne Grüße
Ölfinger
Da schaut man mal einen halben Tag nicht ins Forum ...
Habe auch noch Schnee Bilder, wahrscheinlich zu spät
Nächstes Jahr sind sie FJ Bilder noch wertvoller ![]()
Mir ist aufgefallen, ich hab dieses Jahr von euch gar keine Winter / Schneebilder bekommen!
Könnt ihr noch einmal für den Januar und Dezember nachschauen ?? GJ, HJ, FJ ...
Hallo, ein kleiner Aufruf an alle Fj Veteranen, habt ihr noch irgendwo Bilder aus eurer FJ Anfangszeit ? gerne ab 1998 ?