Posts by Ölfinger
-
-
Schön das er euch so gefällt! Ich bin dieses Jahr endlich wieder happy über den Druck. Schaut euch bloß den roten Jimny im Juni an ❣️. Ich bin froh das mein Farbmanagment endlich wieder Früchte trägt und Fachleute bei ISOCoatedV2 nicht den Kopf schütteln sondern jawohl, so manchen wir das! rufen . O.k. genug gelästert.
-
Ja genau. Es geht nur um die Hauptmotive ! Sorry wenn es Missverständnise gab.
-
noch einmal ein Aufruf an alle Einsender. Ich benötige für den Start der Produktion dringend noch ein original Bild in hoher Auflösung ! Bitte schaut noch einmal in eure PN ob ihr mich vergessen habt.
-
Hallo Norbert. Ab 2004 gab es auch einen Diesel im Jimny. Welchen Motor hast du denn ? Und es gibt zwei Riemen für die Nebenaggregate. einen für Wasserpumpe & Lima. Und einen für Servo & Klima.
Wie können wir dir weiterhelfen ? Welchen suchst du genau ?
Grüßle
-
Ja ,das ist eine sehr gute Idee!!!
Das kommt zu den Feiertagen . Vielleicht sogar in anderer Farbe
-
au ja Jörg, dein Auto wird immer einen Ehrenplatz im Kalender haben
-
Hallo noch einmal an alle Jimnyfreunde und Bild Creator des Jimnykalenders.
Wenn ihr euren Liebling in der oberen Reihe entdeckt habt. Eure Bilder aus den Vorschlägen sind in aller Regel so groß und gut ,das die ohne weiteres im Druck so funktionieren. Also nicht beleidigt sein wenn ihr nicht mehr wie früher explizit alle angeschrieben werdet .
Um mir zu helfen, können alle die ein Hauptmotiv bekommen haben, sich schon einmal bei mir melden. Das macht die Sache sehr schnell. Das habe ich in den letzten Jahren gemerkt. Danke hierfür. Der Rest läuft wie gehabt.
schöne grüße
-
-
Ich habe hier von @Eitel noch ein Vorschlag aus 2019 . Es war auch damals ein ähnliches Motiv im Kalender !
Ja ich ziehe mittlerweile alle Register um den Fj noch angemessen im Winter zu vertreten
-
-
-
-
-
hoppla, danke. das soll natürlich nicht.
-
-
-
Sodele Leutle ,
Entschuldigung das ich wieder so spät dran bin. Hier sind die ersten Entwürfe. ich werde die nächsten Tage euch die restlichen Kalenderblätter zeigen. Und dann kann es auch schon mit den Bestellungen los gehen.
Bitte bedenkt das die Monate , Feiertage , Mondphasen noch nicht korrekt sind.
Wie immer betreut ich-fred die Bestellannahme und Versand Logistik.
Zu gegebener Zeit startet dann ein eigener Bestell Beitrag in dem die weiteren Details bekannt gegeben werden.
Und jetzt noch einen großen Applaus für Fred !!!. Er ist nämlich kürzlich Vater von Zwillingen geworden. Die ihm, Zitat :" Ganz schön auf trab halten".
-
Ja man, war wirklich wieder schön!!!
Danke an die Orga , danke an den RKV Lomersheim und deren fleißige Helfern, danke für die Waffeln am Samstag , danke für das Fass Freibier, danke an jeden Spender ,danke an die Grillmeister!!!!
Und natürlich auch an uns aus dem Forum
-
Am 02.11.2024 ab 12:00 stehen euch die Tore zum Gelände offen.
So steht es zumindest in den FAQ der Anmeldeseite