Beiträge von fluppi0710

    So.
    Die Front ist soweit wieder instandgesetzt.


    Aber beim zweiten Projekt (vordere Bodyaufnahmen)
    Haben wir erstmal die Lust verloren:



    Wenn der Schock verdaut ist, versuchen wir mal da wieder ein bisschen Ordnung rein zu bringen.


    Ich hoffe wir geben nicht zwischendurch auf!


    Das ist eindeutig das gleiche Problem wie beim SJ.


    Edit:
    Uups! Ich habe gerade gesehen, daß die Bilder noch gedreht werden müssen.
    Hoffentlich kriege ich das mit dem Handy hin. ;)

    Moin!
    Mein Junior wird bald 16 und wir haben uns schon mal nach einem fahrbaren Untersatz umgesehen.


    Ich verstehe garnicht, warum der unbedingt so einen Geländefloh haben will. - Ich stehe doch eigentlich
    eher auf Flachtaxen. :mrgreen:


    Nee mal im Ernst:
    Eigentlich konnte er nicht anders. Der Alte schleift ihn ja regelmäßig in die umliegenden Offroadparks.:cool:


    Hier mal unser derzeitiger Fuhrpark:


    Der 410er wird derzeit nur am Leben erhalten und kommt regelmäßig schwer verletzt aus dem
    Wochenende. Das nötigste wird dann instandgesetzt und ein paar Wochen später geht das ganze von vorne los.


    Den 413er wird wohl das gleiche Schicksal ereignen. Der dient momentan als Joker.;)


    Genug Vorgeplänkel !!


    Vor ein paar Wochen ist der Jimny für ein paar hundert Euro zu uns gestoßen.


    Eines ist mal klar: Suzuki hat in den letzten 30 Jahren nicht viel dazugelernt.
    Rost an allen Ecken und Enden !!:roll:


    Der TÜV ist gerade abgelaufen und unser Ziel ist es, den Kleinen in den nächsten Monaten wieder auf die
    Straße zu bringen.


    Hier ein paar Impressionen ;) :









    Jetzt noch alles schön mit Fertan, Nitrofest und UBS behandeln. dann ist die Front erstmal abgehakt.;)


    Das wird dann das nächste Projekt:

    Rechts und links sind beide Bodyaufnahmen durch.


    Danach müssen noch Schweller, Kofferraumwanne und der Rahmen geschweißt werden.
    Dann kommt hoffentlich der TÜV und danach der Technikteil (div. Lager, Achsschenkel, Bremsen, Motorteile usw.).


    Wir haben aber nur Samstags Zeit und arbeiten auch echt langsam.:(

    Also genau genommen habe ich 2 410er.


    Einer liegt gerade zerlegt in der Ecke und der Zweite muss solange für´s Gelände herhalten.
    Ach ja: ein dritter liegt daneben und muss spenden.;)


    Irgendwann möchte ich mal soweit sein, daß einer zum Moddern und einer zum Cruisen da ist.
    Ist aber noch ein weiter Weg.

    Hallo zusammen,


    ich habe zwar keinen Jimny, aber man muss ja auch Kontakt zur Verwandtschaft halten. ;)



    Wenn ich also auch nicht wirklich dazu gehöre, würde ich mich freuen, wenn ihr mich hier mal ein bisschen stöbern lasst.


    Seit einigen Jahren schleife ich (manchmal ohne Rücksicht auf´s Material :oops:) meinen SJ410 durch die
    einschlägigen Offroadparks und freue mich dabei immer wieder über nette Kontakte.


    Vielleicht läuft man dem einen oder anderen, ja auch mal über den Weg.
    (Kommendes WE zum Beispiel in Fürstenau)