Beiträge von Dackel

    Grüße vom Tegernsee!


    Schönen Wagen hast du da!


    Es gibt in München einen lustigen Jimny-Stammtisch! Man trifft sich alle 4 Wochen, ganz ohne Zwang!


    Bei Interesse gerne eine PN an mich schicken :lol:
    (Hierzu einfach auf mein Profilnamen klicken, private Nachricht wählen und ab geht’s :mrgreen::und_weg: )



    Liebe Grüße


    Dackel

    Solche hatte ich auch. Habe mir nicht viel Gedacht - als die so fest waren und ich sie vorsichtig mit einer Zange lösen wollte, ist mir ein Ventil abgerissen. Schöner Käse. Ich bleib beim Gummi :p

    Hallo zusammen,


    Ich möchte mich hiermit auch nochmals bei allen herzlich bedanken! Es war einfach Klasse! Mehr muss man nicht sagen. Alle sind gesund wieder daheim angekommen, die Wagen sind (fast) heil geblieben. Was will man mehr?


    Ich hoffe die kleine Einführung ins Offroad fahren war auch erträglich!:lol: Mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen. Klasse war natürlich wieder zu sehen, wie am Anfang die Jungs „mimimi“ hatten und nach paar Metern ging es schon ordentlich besser! Ihr wart spitze! Ich bin bei weitem kein Profi aber glaube es war gut wenn einer voraus fährt und schon mal eine Info geben kann, dass von oben kein Quad angeschossen kommt oder man Angst haben muss vom nächsten Wrangler überrollt zu werden.;)


    Auch bei der vielen Arbeit vor Ort wurde gut gemeinsam angepackt! Das neue Zelt war Klasse, das Notstromaggregat hat sich dann auch noch als sinnvoll erwiesen und das Bier wurde auch wieder brav geteilt. Der Lada zog den Jim über die Kuppe... :pig: usw....
    Jungs ihr seit eine wirklich tolle Truppe!


    Und natürlich die Verpflegung! Welche auch dieses Jahr wieder feinstes Niveau hatte.
    Auch hier wieder ein nettes Zitat: „Ja habts es an Alfons Schuhbeck mit dabei?“ :groehl:


    Ich freue mich aufs nächste Treffen!


    Aber jetzt die Bilder!























    Bis bald und bleibts gsund!


    Dackel

    Habadere!


    Les dich am besten über den Anhängerbetrieb ein bisschen im Forum ein. Würde schon alles beschrieben aber letztlich musst du dich selber entscheiden.
    Meine Meinung, alle Zeit lang mal einen Hänger ziehen ist kein Problem. Solltest du wöchentlich mit schwerem Hänger fahren müssen ist es nicht so geeignet.


    Schee, dassd aus Dachau bist. Schau mal in dein Postfach hab dir eine PN geschrieben :D

    Dackel, 1 Person /Freitag – Sonntag.( Nehme noch gern bissl Gemeinschaftsbierle mit)
    mr328, 2 Erwachsene + 2 Kinder / Do - So.*
    Albstadt 2 Personen / Samstag.
    Jim Beam 1 Person / DO-SO
    Offroad Nernberch mit Kollegen / DO-SO
    Hausl 1 aus Minga DO-SO
    Hausl 2 aus Minga ???
    2 Lada ausm Oberland / Samstag
    Zickzack 1 Person DO / SO
    Lumpi 1 Person DO / SO
    Bichler 1 Person DO / SO
    Matschy ?
    EINHEIMISCHER FR / SO :yay:


    Es füllt sich langsam! :good_job:


    Falls wer vergessen wurde bzw. Die Tage nicht übereinstimmen bitte Text kopieren und ändern!

    Hallo Matschy!
    Entschuldige die verspätete Rückmeldung.


    Zur Verpflegung möchte ich noch folgendes sagen.


    Beim letzten Mal gabs eigentlich immer zu allen 3 Mahlzeiten reichlich.


    Wir haben das Frühstück über den Park bzw. Uns bezogen.
    Semmeln vom Park, feinstes Rührei via Stammtisch.


    Mittags viel fast aus, da 1. spät gefrühstückt wurde und 2. der Park auch was im Angebot hatte.(Bratwurschtsemmeln und co.)
    Abends gabs dann reichlichst vom besten, siehe Link im 1. Post.


    Selbstverständlich darf man gerne sich auch zwischenzeitlich am Kühlschrank bedienen, falls Bedarf bestehen sollte. Es wird nicht so eng gesehen, und des macht es gerade aus!


    Beim kochen wird bzw. Sollte echt zusammen geholfen werden da es doch auch mit Zeit verbunden ist.
    Also bis zum letzten Licht knattern und dann mampfen - geht! aber ist nicht gerade kollegial.


    Wir freuen uns schon Mega auf dieses Treffen und hoffen an reger Teilnahme! Sehr cool wäre es vor allem mal die nördlichen Mitglieder kennen zu lernen!


    Bis bald,


    Dackel

    Servus Forum! :yay:


    Auch dieses Jahr darf es natürlich nicht fehlen!:shock:


    Der Münchner Jimny Stammtisch & Freunde trifft sich wieder in Langenaltheim.

    Wann?
    Von Donnerstag 10.Mai bis Sonntag 13.Mai.2018


    Was ist geboten?


      Selbstverständlich werden wir auch dieses Jahr wieder für kulinarische Höhepunkte sorgen.:good_job:


    • Ebenso wird es ein kleines "Offroadseminar" für Anfänger geben.:up:


    • 1-2 große und stabile Mannschaftszelte inkl. Biertische, wo bei jeder Witterung für einen trockenen Platz gesorgt ist! Feucht & fröhlich war es bis jetzt immer! :roll:



    Der Park wird bzw. ist natürlich darüber informiert.
    Geschlafen wird im Wagen / Zelt / Mannschaftszelt / oder in einer in der Nähe gelegenen Pension.


    Zum gemeinsamen Grillen/Kochen und Essen würde ich noch gerne folgendes mitteilen:
    Für die Verpflegung würden wir, wieder 50€ pro Person aufrufen. Klingt natürlich nach viel Geld - aber es wird auch dieses Jahr wieder ordentliche Qualität auf dem Teller liegen. Und reichlich! Einen Gewinn werden und will hier keiner machen! Wer eine "einzelne" Mahlzeit haben will, das wird vor Ort geklärt.


    Ich erinnere mich gerne an ein Zitat vom letzten Treffen: "So gutes Fleisch habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen..."
    Selbstverständlich kann man sich natürlich auch selbst verpflegen.


    Getränke darf gerne jeder selber mitbringen. :p
    Einen Kühlschrank wird es natürlich auch geben!



    Also schaut's in euren Kalender, makiert euch dieses Termin und kommt vorbei!:up::up:


    Wir freuen uns auf ein tolles Treffen! Mit gutem Essen, vielen und langen Gesprächen und natürlich schönen Ausfahrten in den Park.


    Viele Grüße aus dem Süden!


    Münchner Jimny Stammtisch



    Impressionen aus 2017 findet ihr hier: http://www.suzuki-jimny.info/s…im/page3&highlight=dackel


    und hier:
    http://www.suzuki-jimny.info/s…4&highlight=langenaltheim