danke...ich bin gespannt
Beiträge von Garand
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by the way - was mich irrtiert hat nach der Aussage meiner Werkstatt war, daß sich alle Gänge und auch das Knöpfchenallrad ganz normal einlegen/schalten ließen - mit einem Fehler im VTG hätte ich nicht gerechnet
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danke euch....Freitag tüv, dann sehen wir weiter
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Hallo zusammen - ich fahre einen 2010er Diesel und bin damit sehr zufrieden......vor kurzem starte ich, beschleunige und bemerke ab ca. Tempo 60/70 ein Eiern, daß aus Richtung linkem Vorderrad zu kommen schien. Meine Werkstatt hat mir dann versucht beizubringen, daß das weder vom Rad, noch von der Bremsanlage kommt, sonder daß das VTG defekt wäre und ausgetauscht werden müsse - Kosten ca. 1000-1500 €....was meint ihr? Realistisch? Danke fürs Lesen & eure Tipps
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....hi Ihr Unterfranken - dann wird es ja fast mal Zeit für einen Stammtisch
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tja - der war jetzt schon weg...dafür hab ich einen anderen EZ 12/10 gefunden mit 67000 km, scheckheftgepflegt - der steht jetzt vor der Haustür....
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würde ihn mir gerne ansehen,steht nur ein wenig weiter weg...Diesel/Benzin? Mich spricht das hohe Drehmoment und der Verbrauch an - was meint ihr? Wenn ich mit ihm in Wald und Wiese unterwegs bin, brauch ich einfach um die 25 km.
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...und was meint ihr generell zu diesen Grunddaten??
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Hi zusammen - ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen gebr. Diesel, BJ 07, 119 tkm, 86 PS, Ranger, vom Händler zuzulegen...der will noch 5900,- dafür ...was meint ihr? Danke für eure Tips
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Männer - danke für eure Unterstützung; Wagen ist beim netten Schweißer, der vorab auch den Tüv mal kucken läßt.....dann geht´s weiter; ich halt euch auf dem laufenden
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danke, Unterfranken, Landkreis Kitzingen
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Morgen Sascha, morgen Xenosch,
danke für die Beiträge - war auch mein Gedanke jetzt - für einen kompetenten Schweißer, der sich den Spaß mal ansieht, wäre ich dankbar; andernfalls muß es wohl ein Teileträger werden.
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oha - was soll das kosten?
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oder einen neuen Rahmen besorgen, umbauen?
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bin hin und her gerissen - der Rest ist super, Motor, Karrosse paßt...nur der Sch... nicht
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hmmm.....braucht jemand Teile?
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der Besitzer hat ihn zum Holzmachen genutzt - und dann wohl nicht mehr viel nach dem Unterboden gesehen - war/ist viel Bitumen drauf; Nachdem der Dreck weg war - nach meiner Überführung, kam das zum Vorschein
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Hallo zusammen,
wäre dankbar über Rat & Hilfe. Habe einen gebrauchten Jimny gekauft - hat ein älterer Herr gefahren, der vor kurzem verstorben ist. km-Leistung für das Alter gering. Unterbodenschutz gemacht, Rost an den Hauptscheinwerfern, verraucht innen. Elektrik gut, Zustand sonst auch, Motor schnurrt....
Dachte ich mach nichts falsch und komme durch den Tüv......jetzt das aber...unter der Bitumenschicht scheints zu blühen bzw. im Rahmen längs unter der Beifahrertür zu reißen...hab ich nicht gesehen.
Was meint ihr? Herrichten, verkaufen...verschrotten? Bin gerade ein wenig ...hmmm....
Danke für eure Hilfe/Infos