Beiträge von TomHart

    1.Jule
    2.Tom69 etc.
    3.Holzforrest
    4.rema79
    5.tatanka
    6.Bernd Style
    7.Mko
    8.ThomasM
    9.Stiefie
    10.Rainer
    11.suzukiedi
    12.Peronini
    13.würmli 4x4
    14.Micha
    15.FireCarFireman
    16.BikoFfm
    17.GoGol
    18.IngoSalzmann
    19.Zigzag13
    20.Jim Ny
    21.Hubrt 69
    22.roffi
    23.TomHart

    Hallo Georg,
    habe mir auch erst vor kurzem eine Jimny Ranger Automatik gekauft und gleich nach dem Kauf die hinteren Sitze sowie Trenngitter und Laderaumauskleidung ausgebaut.
    Ja bei den deutschen Auslieferungen wird die Rost-vorsorge direkt in Bremerhaven verbessert aber so wie die aussieht kann ich mir nicht vorstellen dass man da auf der sicheren Seite ist und die nächsten Jahre kein Rost kommt.
    Die Wahl bei mir fiel auf dem Ranger, weil er kurzfristig zur Verfügung stand und ich eine Sitzheizung sowie die Automatik haben wollte.
    Bin noch nicht viel gefahren, wollte auch unbedingt die originale Rostvorsorge (fast nicht vorhanden) verbessern und das macht natürlich nur 100% Sinn, wenn der Wagen noch nicht viel (oder kein) Gelände unter sich hatte, Salz wäre da natürlich noch schlechter.
    Meiner ist aktuell ab gemeldet und wird erst nach dem Winter wieder in Betrieb genommen, dann kommt auch die Rostvorsore.
    Beispiele für Rostvorsorge gibt es doch sehr gute hier im Forum man braucht nur die Zeit und den Platz wo man das machen kann, ich denke das ist die optimale Lösung.
    Gruß
    TomHart