Beiträge von jimny_

    Hallo und Willkommen bei den Würfelspielern !
    In Deiner ( Wohn ) Gegend würde ich im Winter lieber richtige Winterreifen empfehlen, an Stelle der ATˋs.
    L.G.
    Jebo


    kommt auch erst im frühjahr drauf :)


    so gerade meinen gebrauchten Jimny aus dem Jahre 2001 abgeholt. Und das gleich bei Schnee :D


    Jetzt noch einige Modifikationen machen: Dachkorb mit Strahler, Höher Legen, BG Goodrich AllTarrain drauf und die Fenster Schwarz abkleben. Das wird noch ein Spaß.


    Zu mir kurz, ich bin 26 wohne in München und studiere da und fahre an den Wochenenden Mountainbike Rennen. Somit ist der Jimny jetzt mein perfekter Sportpartner am Berg. Deshalb muss er jetzt noch etwas sportlicher daher kommen. Über Anregungen freue ich mich immer.


    Gruß aus Bayern.


    Erik

    super danke, ja ich glaube ich werde mich für den all tarrain entscheiden aber vll dann doch erst zum frühjahr. bringt ja nichts wenn ich in den alpen auf schnee nicht vorwärts komme :) . preis ist nicht ohne aber er gefällt mir sehr gut und was ich so lese ist er für mich gut geeignet. felgen muss ich jetzt mal schauen. wie ist es mit der höhe, muss ich den wagen höher legen lassen oder kann der ohne weiteres angebracht werden. danke für die hilfe.

    Danke ihr zwei für die schnelle Antwort, schon viel gelernt. Könntet ihr mir denn einen Reifen Empfehlen der vom aussehen richtung Mud geht? Mir gefällt einfach sehr das grobe an dem Reifen. In hatte hier in München einen Jimny mit den vor mir und das gab dem Auto nochmal eine andere Note. Zumindest habe ich mir dank eurer Hilfe schon mal 500 Euro gespart. Danke.

    Servus,


    so seit heute im Besitz eines Jimny. Ich werde das Auto Hauptsächlich am Berg fahren aber will trozdem auch mal wenn nötig auf die Autobahn. Ich würde gerne den BF Goodrich Mud draufziehen. Ich geben zu als erstes wegen der Optik aber auch im Winter für den Schnee da ich wirklich direkt auf nem Hügel wohne. Deshalb meine Frage kann der Reifen auch so mit 120/140 Km/H auf der Autobahn gefahren werden? denke sehr laut aber das wäre für mich kein problem. Welche größe bräuchte ich bei dem Reifen? wäre der hier http://www.tirendo.de/bf-goodr…ampaign=35535262&wmc=2288 ok? ich bin technisch leider eine niete?


    danke für die Hilfe und hoffentlich ein paar gute Jahre mit meinem Auto :)