Beiträge von tachjung2014

    So, es hat alles geklappt.


    Folgende Artikel habe ich beim Freundlichen bestellt und innerhalb von 2 Tagen bekommen:


    Artikel-Nr.: 39182-70E51-000 Halter
    Artikel-Nr.: 39321-54G10-000 Radiohalterung
    Artikel-Nr.: 73821-76J10-5PK Mittelkonsole


    Der Gesamtpreis betrug ca. 85,- €. Zusätzlich habe ich noch ein Adapterkabel für das Radio für 10,- € benötigt.


    Der Austausch der Mittelkonsole war, dank der Anleitungen im Forum, kinderleicht.


    Jetzt habe ich nicht nur das Radio sondern auch die beiden vorderen Lautsprecher ausgetauscht. Es ist wirklich ein himmelweiter Unterschied zur Serie!


    Und so sieht der Umbau jetzt aus:


    Ich habe noch die silbernen Seiten der Mittelkonsole mit einer Carbonfolie und die Platte der Heizungsregelung mit einer Holzfolie beklebt.


    MfG
    Alexander

    Hallo Zusammen!


    Ich würde gerne das serienmäßig verbaute Radio gegen ein neues tauschen.


    Mein Problem ist, dass ich überall im Netz auf der Suche nach einem passenden Einbauschacht für das kleinere Radio bin. Es scheint es für jeden Wagen zu geben, nur nicht für den Jimny.


    Könnt ihr mir eine Bezugsquelle nennen?


    MfG


    Alexander

    Hallo Zusammen!


    Ich bin stolzer Besitzer eines Jimny. Eigentlich habe ich mir den Wagen für die Jagd gekauft. Aber der kleine macht so viel Spaß, dass ich ständig mit ihm unterwegs bin.


    Jetzt möchte ich anfangen etwas an ihm rumzuschrauben und ihn insbesondere noch geländegängiger zu machen.


    Ich freue mich auf gegenseitige Erfahrungsberichte!


    MfG


    Alexander