Beiträge von Chrisu

    Servus Rainer, bist ja wirklich ganz aus der Nähe, hab mich grad in die Karte eingetragen!
    Sollten uns einmal auf einen Benzin- und Gatsch-Ratscher treffen ggg
    LG Chris

    Danke für die freundliche Aufnahme, artgerechte Haltung hat er noch keine genossen, aber das kommt schon noch [emoji12][emoji1303][emoji41]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Servus Würfelfahrer,


    Bin seit einer Woche auch glücklicher Jimny-Fahrer und stell mich ganz kurz vor:
    Wohne in Imst (ca 60 km westlich von Innsbruck/Tirol), bin Landesbeamter und brauch den Geländefloh immer wieder auch für den Job (Wald-, Feld- und Almwege ...). Bin ein 69er Bj., der Würfel hingegen ein 2013er Deluxe mit ca 2-.000 km auf der Uhr. Habe ein 3-Mäderl Haus und hatte schon immer etwas dafür übrig, a bissl im Dreck zu wühlen. Derzeit ist der Jimbo (geländeumbautechnisch) noch jungfräulich, Fahrwerk und andere A/T oder M/T Reifen sind bei Gelegenheit geplant. Erste Einbauaktion wird, so wie bei vielen von euch, eine Soundverbesserung, hab mich nach ausführlichem Einlesen bei den diversen Freds für ein 16er Kompo Frontsystem und das 2-Din Radio X 720 BT von Pioneer entschieden (der ist auch im Hauptauto schon verbaut und war grad günstig zu haben ...), Fotos vom Eibau folgen.
    Freu mich auf eine gute Zeit und regen Erfahrungsaustausch, lg Chris :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk