Beiträge von Askan&Kaya

    Moment mal...ich wollte die Jäger nicht in ein schlechtes Licht rücken...wie in jeder Gruppe gibt es schwarze Schafe...


    Egal ob Jäger, Hundehalter, Autofahrer usw. wie überall gibt es ein paar die über die Strenge schlagen...jedoch wird dann sofort die komplette Gruppe über einen Kamm geschert...

    Da ich selber auf dem Land lebe, erschreckt mich das sehr oft...wie die liebe alte Jagdgemeinschaft mit einigen Dinge umgeht....


    Da springen die Jagdhunde in Wald herum und jagen das Wild...selber schon gesehen...


    Auch liest man ab und zu das sich Jäger selber erschiessen, oder Kollegen erschiessen oder die Helfer bei der Treibjagd erschiessen...auch das ist alles schon vorgekommen...


    Natürlich darf man die Jäger nicht alle über einen Kamm scheren...hab schon positive Erfahrungen mit Jägern gemacht....


    Jedoch wenn man aus direkter Umfeld hört, das ein Jäger das falsche Dammwild aus einem Gehege schisst...mmmhhhh kommen dann doch die Zweifel :|

    Hey Varajan...hast Du echt gut bei Motor-Talk geschrieben...:up:


    Mein Entschluss steht fest ein Würfel muss her...leider muss ich mich von einem Neuwagen verabschieden...daher suche ich nach einem guten Gebrauchten (nach einer Eierlegendenwollmilchsau :oops:)


    Ich weiss...das wird eine Story die sich ein bisschen zieht aber ich habe Geduld und warte auf das richtige Angebot!!! Die meisten denken, da kann die lange suchen...ich weiss...aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben!!! :p


    Kompliment an euch alle...Ihr seit einfach eine tolle Truppe :good_job:

    Wir sind vor zwei Jahren den Mitsubishi Outlander Plug In einen Tag Probe gefahren... wir hatten danach zu viele offene Fragen...die der Händler nicht beantworten konnte...schade! Daher die Skepsis...

    Nettes Auto...:topsy_turvy:


    Jedoch stehe ich einem E Auto noch ziemlich skeptisch gegebenüber...die ganzen Skandinavischen Länder lachen doch über uns!!! Die machen es richtig, nur wollen wir wie immer das Rad neu erfinden...und verschlafen den Trend der Zeit!!!

    Schickes Teile....:up:


    Mein Bruder fährt auch einen Volvo V50...die Schweden bauen echt schöne Autos...jedoch die Preise die die verlangen sind richtig heftig....:shock:

    Ich warte immernoch auf den Anruf vom ATH....aber da ich mich nochmals durch gegoogelt habe....habt ihr Recht....die neuen Fahrzeuge werden billiger angeboten als die Gebrauchten.....buuuhhhhh echt schwere Entscheidung...da mir ein neuer zu schade ist...wird ja ein Rottiwagen u ich werde mich ums mehr ärgern wenn ein Kratzer drin ist....und es gibt so Vollidioten die meinen eine Delle an dem Würfel schadet nicht...ihr versteht mich!!!:up::up:

    Danke Rumpelhäsin...hab mir die 10 Seiten durchgelesen...na da steht mir nichts mehr im Wege...


    Auf alle Fälle schau ich mir den Gebrauchten mal an und entscheide dann... und für Schnick Schnack ist das Auto von meinem Mann da...der Pajero alles was man nicht braucht!!!! Aber der großen Panzer ist für Ausfahrten und längere Strecken gedacht...


    Um den Spritverbrauch mach ich mir nun mal keine Sorgen...mein jetztiger Japse verbraucht ca. 8 liter Sprit...und der Pajero von meinem Mann 10 l Diesel...lol...


    Zudem ist mein Männe eine KFZ Mechaniker...also mach ich mir um den Würfel keine Sorgen...


    Mit euren Beiträgen habt Ihr mich bestätigt...:good_job:... seid gespannt das Pam bald zu den glückchen Würfelbesitzern gehört....


    Jupp,die dürfen zusammenrücken...aber für die Kurzstrecken reicht es vollkommen...zudem haben Rottis in einem Hundeanhänger und in meinem Premacy nicht mehr Platz....alles schon abgemessen:mrgreen:

    Mir ist das alles bewußt...Er wird nur als Zweisitzer benutzt...zudem mit meinen 1,56m ;) brauch ich nicht viel Platz!!!


    Ich will einen knuffigen kleinen Geländewagen... mit dem Ich und meine Hunde auch mal auf abwegen fahren kann :D


    Ich brauch kein schnelles Auto...sonst würde ich ja einen Porsche fahren...smile...

    Hallo zusammen,


    da ich neu bin...juckt mich echt diese Frage...


    Da ich gestern im ATH war und mit einem Jimny Probe gefahren bin...war ich doch total verwundert wie die mir den Jimny angepriesen... Uns wurde vor der Probefahrt folgendes gesagt,


    Der Jimny ist kein Funauto...ein Arbeitstier... verbraucht min. 10 l Benzin...nur für Jäger und Fischer geeignet und ihr müßt mit der Spartanischen Austattung zurecht kommen :(


    Ähhhmmm wollt Ihr was verkaufen oder mich los haben???? Hat mich ein wenig geschockt....


    Ich will keinen Schleimer als ATHVerkäufer haben...aber mir hat man nicht einen Vorteil von diesem Auto schmackhaft gemacht....


    Daher die Frage an euch...wer hat sein Jimny als Alltags Auto und fährt mal ab und zu ins Gelände?


    Vorab vielen Dank...für die Antworten... VG Pam

    Mahlzeit zusammen,


    seit längerer Zeit stöbere ich bei euch im Forum rum....aber ich stell mich am besten kurz vor....


    Mein Name ist Pam bin 33 Jahre komm vom Bodensee und such zur Zeit nach einem Geländewagen....bessser gesagt nach einem Würfel :p


    Ich bin weder Jägerin noch Fischerin...ausser wenn ich mit meinen beiden Klötzchen (Hunde) im Wald spazieren gehe...


    Mein Mann hat sich vor zwei Jahren seinen Geländewagen gekauft...einen Mit. Paji Baujahr 2014...tolles Auto...ich fahre gerne mit dem Panzer durch die Gegend aber für mich viel zu groß...und mit dem Paji brauchst du in kein Parkhaus fahren!!!


    Nun braucht Frau Ihren eigenen kleinen Panzer....:fahren:


    Gestern waren wir in einem Suzuki ATH und sind einen neuen Jimny Probe gefahren...wir waren begeistert...leider kam das nicht so bei den Verkäufern rüber...was ich echt schade fand...ich dachte mir immer die sollen mit Freude ein Fahrzeug verkaufen, jedoch war das Gegenteil der Fall! Naja...uns stellt sich nun die Frage Neu oder Gebraucht....


    Da das ATH in der nächsten Zeit ein gebrauchten Jimny Bj. 2012 mit 70 000 km reinbekommt...schauen wir uns den mal an...und entscheiden dann was es wird!!!


    Wenn Ihr Fragen an mich habt, nur her damit!!! VG Pam