Beiträge von Redcloud

    Die Getränke die wir mittbringen sind auch eine Spende an den ADAC Ortsverein RKV Lomersheim der uns sein Gelände inklusive Vereinsheim + Grillmeister, Feuerholz ,Feuerschalen für zwei Tage zur Verfügung stellt. Der gesamte Ortsverein freut sich mit Sicherheit ebenfalls das wir vom Jimniforum nicht kleinlich sind.


    P.s. Ich trinke auch keinen / selten Alkohol

    Na, dann hoffe ich mal das der Verein seine laufende Kosten mit den Getränkespenden ausgleichen kann.

    Ich persönlich würde da eine "Spendenwutz" favorisieren.

    Die waren mehr als zufrieden! Alle ! 8) :thumbup:

    Ich trinke ebenfalls gar keinen Alkohol...und kann nur das Beste von dem Treffen berichten. Du kannst da absolut beruhigt und beim nächsten Mal dabei sein ;)

    Tolle Bilder Tom 8)

    Ich war mit Freundin spontan doch zu dem Treffen gefahren und muss sagen ich bin froh das ich es hinbekommen hab ;)

    Tolle, entspannte Menschen... wirklich schöne Würfel und eine tolle Crew vom Verein! Haben am Grillstand viel gelacht :D

    Holz war auch genug für die beiden Feuerstellen vorhanden...! Danke an denjenigen der das besorgt hat!


    Wir sind abends dann wieder heim gefahren. Nächstes Mal werd ich auch ma' übernachten...alleine schon wegen dem super Frühstück was da aufgetischt wurde.

    Freue mich schon auf Treffen wenn's dann auch mal wärmer ist 8)


    Nochmals vielen Dank an Alle! die maßgeblich dazu beigetragen haben, das dass so gut organisiert war!


    Gruß

    Stefan

    Grundsätzlich kann mich jede/r anschreiben der in die Whats App Gruppe möchte.


    Wie Jimmy Green schon schrieb, mittlerweile ist es eine gut gemischte Gruppe - Männlein/Weiblein aus versch. Bundesländern geworden.

    Schwabenland-Pfalz-Saarland


    ... eben auch in einer Entfernung zueinander, wo ein Treffen von uns auch mal ohne großen Aufwand möglich ist.

    Hi,

    dann schreib mir mal deine Tel Nr. :) -----per PN natürlich :)


    Ich bin dabei :)

    Bringe noch den Dirk G. mit... wir beide kommen natöööörlich mit unseren Jimny's :)

    Moin, hier gibt es die 1890 fürs SLDA: http://retrocorner.ch/suzuki-update.html

    Update nach der von mir üblichen Methode (ohne Gewähr) durchgeführt: Zip entpacken, Inhalt (!) des Ordners "SLDA_SOP9_EU" auf die oberste Ebene des USB-Sticks kopieren (USB2.0 Stick, 16 GB, FAT32 Format), hat einwandfrei geklappt.
    Natürlich - wie gehabt - Zeit für den Update-Vorgang einplanen, dauerte insgesamt ca. 20 Minuten bei mir. Und keine Panik, wenn es während des Update-Vorgangs den Anschein hat, es würde sich nichts mehr tun (Lange Zeit nur schwarzer oder weißer Bildschirm z.B.).


    Ob sich sichtbar/spürbar etwas geändert hat, weiß ich noch nicht...


    Gruß, Uwe

    Vielen Dank :)

    Ich hab schon mal ein Update gemacht...mein Gott, ich dachte des Teil wäre jetzt tot ..lol...ja, man muss etwas Geduld haben und den USB Stick auch mal entfernen :)