Ich sag da nur: mit Keramik versiegeln lassen und gut is. Hält sehr lange und man tut dem Würfellack was gutes.
Posts by Redcloud
-
-
Glückwunsch an alle die Ihren Würfel bekommen haben
Schließe ich mich gerne an
-
Da ich nicht jede/n einzeln begrüßen konnte mach ich's auf diesem Wege
-
Den Hersteller kenne ich nicht.
Das ist kein Hersteller einer Futtersorte - "Barfen" ist eine Fütterungsmethode.
Danke für die Klarstellung
-
Ich habe den Reifendruck von 1,8 auf 2 bar erhöht, dadurch würde es etwas besser. Aber noch nicht gut.
Ich fahredie grad mit 2.5 bar .... alles ok bis jetzt...auch bei Nässe
-
Servus,
habe die Reifen bzw. Räder am Samstag wieder bekommen und es scheint so als hätte der Werkstattmeister gute Arbeit geleistet:-)
Er hat die Reifen auf den Felgen "gematcht"... heisst: die Reifen solange gedreht und gewuchtet bis das beste Ergebnis vorhanden war. War wohl ein heiden Aufwand!
Bin dann Probe gefahren und sie liefen ruhig bis ca 130 kmh ( konnte wegen hohem Verkehrsaufkommen nicht schneller fahren ) ...
-
Denkendorf ( BW ) im Körschtal...kommt mir oft, wenn ich von der Arbeit heimfahre, ein FJ entgegen...mittlerweile grüßt der junge Mann zurück
-
Gib ihm das gute BARF Futter .... und viiel Liebe ...des hilft immer
Sehr schöner Hund !
-
GJ C+ ..jetzt wieder mit 215 BF Goodrich Ko2 AT - 7,7 ltr. im Schnitt
-
der Preis ist auf jeden fall interessant
-
-
Frage:
Gibt es einen Hohlraum-Plan vom GJ ? ..... wäre cool vorm Versiegeln zu wissen wo man überall rein kann und muss
Grundsätzlich kann man sich hier an das alte Metzgersprichwort halten. Es darf ruhig ein bisschen mehr sein... Das schadet grundsätzlich nicht.. Musst nur aufpassen falls du mit Fetten arbeitest wegen dem PVC kram...
Vielleicht wurde ich missverstanden, es ging mir nicht um das Material, sondern um die Stellen am GJ die versiegelt werden müssen...und welche Stopfen raus müssen,wo diese sitzen etc.
Ich versuche in Zukunft genauer zu beschreiben was ich will...versprochen
-
-
Frage:
Gibt es einen Hohlraum-Plan vom GJ ? ..... wäre cool vorm Versiegeln zu wissen wo man überall rein kann und muss
-
Fahre meinen GJ jetzt ca. 4300 km und finde nicht extrem schlimmes ... eher die Kleinigkeiten wie zu enge Ablagefächer in den Türen, über dem Handschuhfach....
Die Sensorbox oben in der Frontschutzscheibe nimmt etwas die Sicht.... Sitze sind nicht sooooo das bequemste....
Auch was die Vorschreiber schon geschrieben haben ist etwas nervig, aber alles zu ertragen!
Auch die Langstreckentauglichkeit finde ich überraschend GUT
Sonst...passt alles
-
Das mit der Vorfreude kann ich nur bestätigen. Wir mussten nur gut 7 Monate warten, aber ich bin auch mit feuchtem Höschen zur Zulassungsstelle marschiert.
das feuchte Höschen erwähnst du auffallend oft...lach... besonders wenns um deinen Jimny geht .... fg
-
Ich bin gerade in Griechenland, Chalkidiki unterwegs (leider nicht mit'm Würfel)...hier fahren einige SJ herum und denen sieht man wirklich an das sie arbeiten müssen. Einen GJ habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen...und wir haben den mittleren der drei Finger komplett umfahren. Leider gab's auch den SJ nicht als Mietwagen...sehr schade, den Wege für ihn gäbe es genug
-
Ich sende denen die ihren Würfel kürzlich bekommen haben Beste Grüße und allzeit eine handbreit Luft unterm Verteilergetriebe.
Da schließe ich mich gerne an und freue mich mit Euch
-
Glückwunsch an Alle neuen GJ Fahrer/innen und allzeit gute Fahrt!
-