Na dann müssten sie ja bald mal zurück kommen oder Neue als Ersatz.
Dazu müsste ich den Chef mal ans Telefon bekommen... ich will das Thema diese Woche klären.
Na dann müssten sie ja bald mal zurück kommen oder Neue als Ersatz.
Dazu müsste ich den Chef mal ans Telefon bekommen... ich will das Thema diese Woche klären.
das hier ist der Thread für das Knacken beim Anfahren und Bremsen! Abhilfe dazu ist ein anderes Teil der Lenkwelle und evtl. das Fetten der Hardyscheibe.
Das Rasseln beim Anfahren ist eine andere Problematik, nämlich die des Verteilergetriebes. Dazu gibt es ein Abhilfekit, welches heute bei meinem GJ verbaut wurde. Morgen kann ich ihn abholen.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Na...dann bin ich mal gespannt wie sich die meinen bei Nässe outen.
Falls ich sie je wieder bekomme
Wann hast Du sie denn abgegeben?
Schon paar Wochen her
Ein Mechaniker sagte mir mal das er die Stahlflexleitungen nicht so gerne verbaut.... seine Brgründung:
Bei den normalen Leitungen siehst du wenn sie porös sind und getauscht werden müssen, bei den Stahlflexleitungen halt nicht.... die Ummantelung verhindert eine genaue Sichtprüfung.
Glückwunsch und Willkommensgruß aus dem Süden
Na...dann bin ich mal gespannt wie sich die meinen bei Nässe outen.
Falls ich sie je wieder bekomme
Sehr geil !!
ääääähm...gehört das net alles in einen anderen Thread `?.... ich möchte hier eigentlich Jimny's sehen... neu und umgebaut etc .... diese Diskussionen fangen an aus zu ufern...sorry, aber des führt auf Dauer dazu das ich diesen Thread für mich schliesse......
Glückwunsch Werner1340
Auch von mir Glückwunsch und viiiiiel Spaß
Was hast du mit dem Originalen Radio gemacht ??
So ne Art Displayschutzfolie (Gorilla Glas etc.) für die Windschutzschreibe hätte was
Fragt mal bei einem gut sortierten Folierer nach, solche Schutzfolien gibt es ja schon.
Willkommen hier
PS: ick ooch nisch
Das ist doch ein Aufkleber.
GENAU das dachte ich mir auch als ich das Bild sah...des gibz doch als Aufklääbrr.....
Glückwunsch Und willkommen
Kurzum: Es geht!
Mit dem obigen Setup, 2 Fahrräder plus 1000 kg Wohnwagen, hat der Jimny zumindest im Flachland keine Probleme. Er schaltet sogar in den vierten Gang (habe Automatik) und hat mit Tempomat auf 80 km/h auch nur 9,7 Liter auf 100 km verbraucht. Bin voll zufrieden, ich hatte mir das wesentlich "zäher" vorgestellt.
Wie ich sehe geht er aber doch recht in die Knie bzw. vorne hoch
Willkommen und weiterhin viel Spaß hier und mit deinem GJ
Glückwunsch , das Warten hat sich gelohnt
Es gibt alte "Amphicars" alte Kübelwagen ,moderne z.B auch Busse , Wohnwagen ,usw.
….. wann baut einer mal "einen schwimmfähigen Jimny "
…..oder gibt's den etwa schon ?
den schwimmfähigen FJ gibt es schon und ich wette, irgendjemand wird einen GJ dementsprechend umbauen
So mein Cockpit ist jetzt erstmal soweit komplett.
Ääähm....du hättest rechts noch soooviel Platz .....
Hast ja echt einiges investiert:)