Das hab ich auch bestellt... recht schnelle Lieferung!
Posts by Redcloud
-
-
Micha69er ...schöner Bericht !....weiterhin viel Spaß und gute Fahrt

-
Das zischen hatte ich auch bei meinen Mercedes Fahrzeugen

Ich fahre meinen GJ bis max. 2 Balken und tanke dann... wie hier schon jemand bemerkte bin ich ebenfalls noch nie ( und ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Auto ) wegen Spritmangel liegen geblieben. Lieber hab ich auf ein komplettes Wochenende auf Tor verzichtet als auf meinen Sprit ( in anderer Form halt...lol )
... hätte Wochenende auf TOUR heißen sollen...lach ....
-
Das zischen hatte ich auch bei meinen Mercedes Fahrzeugen

Ich fahre meinen GJ bis max. 2 Balken und tanke dann... wie hier schon jemand bemerkte bin ich ebenfalls noch nie ( und ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Auto ) wegen Spritmangel liegen geblieben. Lieber hab ich auf ein komplettes Wochenende auf Tor verzichtet als auf meinen Sprit ( in anderer Form halt...lol )
-
Willkommen und viel Erfolg...hier im Forum wurden schon seeehr geile Jimny's angeboten... Geduld kommt hier ins Spiel

-
Willkommen auch hier im Forum

-
Willkommen und viel Erfolg bei Allem was du jetzt noch machen musst damit dein Würfel bald wieder läuft!
Ich denke wenn die Spezialisten hier deinen Thread lesen wirst du mit Sicherheit Hilfestellungen bekommen... wer weiß, vielleicht wohnt ja einer von denen in deiner Nähe

-
-
Bitte um ausführliche Bebilderung deiner Bezugsarbeit

-
Display More
thias, ich hab nochmal nachgesehen. Mit dem Link kommst Du direkt auf die BF Goodrich all Terrain K02
https://www.tirestickers.com/shop/bfgoodrich-tire-letters/
Solltest Du bestellen, denk daran nach einem Coupon zu sehen.
Wo findet man einen Coupon?
Wenn es so ist wie Wachtberger sagt und er hat sehr oft Recht, dann sind die Dinger natürlich gnadenlos überteuert!
Gibt’s denn schon Erfahrungen über längere Zeit mit den Stickern auf den Reifen?
Bei meinem Freund der seit 2014 einen TOYOTA FJ Cruiser Trails Team hat waren die BF A/T Serienmäßig drauf mit weißer Schrift!
Von der Schrift ist mittlerweile echt nicht mehr viel zu sehen, bzw. es ist auch mehr gelb als weiß.
Wird mit den Stickern vielleicht auch so sein?

Ich habe mir das auch überlegt nachträglich weiße Schrift auf zu bringen, bin aber gänzlich davon abbekommen da ich auch über andere Infokanäle (Gespräch mit nem LKW Fahrer der weiße Schrift auf den Reifen seiner Zugmaschine hatte) mitbekommen habe, dass diese weiße Farbe oder auch die Kleber bald an Leuchtkraft verlieren, durch Abnützung, UV Licht etc....dann sieht es nicht mehr schön aus UND is'n Haufen Arbeit des immer wieder auf zu frischen.
Wie es von der werkseitigen "Bemalung" aussieht kann ich jedoch nicht sagen.... denke aber da wird es nicht anders sein.
-
Wo bleibt denn eigentlich der öffentliche Aufschrei wegen des lesbaren Kennzeichens?
Hast du doch schon getan...lol...

-
Willkommensgruß ins Saarland

-
Aber ich verstehe nicht, was dass mit den Reifen zutun haben soll.
Da die sich doch viel schneller drehen als das Hoppeln in den Intervallen kommt.
MadEye.... mir erschließt sich dieses Phänomen auch noch nicht.... bin wirklich sehr gespannt wenn mein Radsatz wieder drauf ist. Werde auf jeden Fall berichten.
Übrigens...mein E-Satz für die AHK ist auch noch nicht da .... wirklich krass so was

-
Bis jetzt ca 2 Wochen

Ich habe mal über vier Monate gewartet! Der Händler hat die Reifen zum Hersteller und der hat erst geprüft. Erst dann gabs Ersatz

Ich bin ein hochgradig geduldiger Mensch.... ich kann ja mit dem Würfel fahren und ... ich nutze im Moment nicht meine eigenen Reifen ab...lach .... oh mein Gott ich wird noch zum richtigen Schwaben ...lol
Ne, im Ernst... lieber warte ich eine Zeitlang und es ist danach alles gut als andersrum.
-
Bis jetzt ca 2 Wochen

-
Display More
Hallo Zusammen,
Habe jetzt die ersten 1000km voll und gehe am Montag zu Suzuki ... und ja, meiner knackst auch ...
wollte mal in die Runde fragen, da es hier recht still geworden ist, ob denn eigentlich jetzt eine Ursache, bzw. eine Lösung für das Problem gefunden wurde?
Cheers Faitz
Ich hatte wegen dem Knacken bei 6000 km eine Reparatur auf Garantie. Das ist hier nachzulesen.
Jetzt habe ich weitere 5400 km gefahren ohne das es ein einziges mal geknackt hat.
Für mich steht somit fest das Suzuki die Ursache des Knackens gefunden hat und die Reparatur eine dauerhafte Lösung ist.

Werde dich auf jeden Fall kontaktieren wenn's bei mir los geht ( zwecks Händler Info.... )... bisher ein einziges Mal gehört, seitdem nix mehr ..... jetzt ca 2700 km drauf
-
Tempomat 140 Kmh.
3-4 Sekunden rütteln - 3-4 Sekunden Ruhe und wieder von vorne.
Ich rede nicht von unruhig sondern einen spürbaren rütteln / hoppeln in Intervallen.
Genau dasselbe habe ich auch... mach mal die original Bereifung drauf, dann ist es weg ! .... mein Radsatz wurde zum Händler zurück geschickt und ich warte noch auf Rückmeldung....
-
Stollenprofil... hält auch viel

...hat sich vor der Katz versteckt...und am Ende isse doch verreckt ... armes Mäusle ....
-
WoW .... hätte ich auch nicht gedacht das soviel "Kram" mit genommen werden kann.....

-
Twix konnten auch die Deutschen richtig aussprechen..."TWIX".
Raider wurde ja immer (ich versuche mich mal mit "Lautsprache")
"REIDER" ausgesprochen. In Wirklichkeit hätte es aber "RÄIDER" ausgesprochen werden müssen...

Gruß Pedant
Die Sachsen konnten Raider schon immer perfekt aussprechen Pedant