Willkommen hier ... habt Geduld... denn wenn ihr ihn habt werdet ihr reichlich mit Fahrspass belohnt!
Posts by Redcloud
-
-
was nützt das wenn es kein Auto gibt
Wieso kein Auto, der hat in schon längst.
Eben...lol
-
Es gab aber auch Rabatt mit 19% für den Jimny
denke das ist dann gutes Verhandlungsgeschick
-
15 % gab es am Anfang für den Jimny für Jäger im Verband, diese wurden dann auf 12 % gesenkt, gleichzeitig für den Vitara auf 17 % erhöht um Käufer auf dieses Modell zu lotsen....
Ah...okay ...danke
-
Ich hatte ja Bedenken wegen Sicht nach vorne und so...wurde aber von Besitzern solcher Teile dementiert das es in irgendeiner Art und Weise stört. Es soll vorkommen das es nicht sooo genau aufliegt...und ich glaube das jemand auch anderes Klebeband ( 3M ) verwendet hat.
Ich baue es demnächst ( wenn es nicht mehr so heiß ist ) ein ...
-
Das hab ich auch bestellt... recht schnelle Lieferung!
-
Aber nicht auf den Jimny...
Ich seh's grad, die geben auf der LJV Seite nur noch 12 % ....
-
Mittlerweile soll es bei den Jagdfreunden 17% Rabatt geben ..... natürlich mit Haltepflicht!
-
Micha69er ...schöner Bericht !....weiterhin viel Spaß und gute Fahrt
-
Das zischen hatte ich auch bei meinen Mercedes Fahrzeugen
Ich fahre meinen GJ bis max. 2 Balken und tanke dann... wie hier schon jemand bemerkte bin ich ebenfalls noch nie ( und ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Auto ) wegen Spritmangel liegen geblieben. Lieber hab ich auf ein komplettes Wochenende auf Tor verzichtet als auf meinen Sprit ( in anderer Form halt...lol )
... hätte Wochenende auf TOUR heißen sollen...lach ....
-
Das zischen hatte ich auch bei meinen Mercedes Fahrzeugen
Ich fahre meinen GJ bis max. 2 Balken und tanke dann... wie hier schon jemand bemerkte bin ich ebenfalls noch nie ( und ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Auto ) wegen Spritmangel liegen geblieben. Lieber hab ich auf ein komplettes Wochenende auf Tor verzichtet als auf meinen Sprit ( in anderer Form halt...lol )
-
Willkommen und viel Erfolg...hier im Forum wurden schon seeehr geile Jimny's angeboten... Geduld kommt hier ins Spiel
-
Konnte ihn am Freitag abholen - ich kann es heute noch kaum fassen!
Bequem zum Fahren, im schweren Gelände spürbar agiler als sein Vorgänger. Fahre seit 36 Jahren schon Suzuki Geländewagen, aber dieses Modell ist die Krönung der gesamten Liga.
Listenplatz 43 als geliefert eintragen.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Willkommen auch hier im Forum
-
Willkommen und viel Erfolg bei Allem was du jetzt noch machen musst damit dein Würfel bald wieder läuft!
Ich denke wenn die Spezialisten hier deinen Thread lesen wirst du mit Sicherheit Hilfestellungen bekommen... wer weiß, vielleicht wohnt ja einer von denen in deiner Nähe
-
-
Die Auslieferung läuft aber.
Habe Heute durch Zufall Drei Würfel in Drei verschiedene Farben gesehen.
... fg... aber nix geraucht oder gar getrunken vorher?.....
-
Bitte um ausführliche Bebilderung deiner Bezugsarbeit
-
thias, ich hab nochmal nachgesehen. Mit dem Link kommst Du direkt auf die BF Goodrich all Terrain K02
https://www.tirestickers.com/shop/bfgoodrich-tire-letters/
Solltest Du bestellen, denk daran nach einem Coupon zu sehen.
Wo findet man einen Coupon?
Wenn es so ist wie Wachtberger sagt und er hat sehr oft Recht, dann sind die Dinger natürlich gnadenlos überteuert!
Gibt’s denn schon Erfahrungen über längere Zeit mit den Stickern auf den Reifen?
Bei meinem Freund der seit 2014 einen TOYOTA FJ Cruiser Trails Team hat waren die BF A/T Serienmäßig drauf mit weißer Schrift!
Von der Schrift ist mittlerweile echt nicht mehr viel zu sehen, bzw. es ist auch mehr gelb als weiß.
Wird mit den Stickern vielleicht auch so sein?
Ich habe mir das auch überlegt nachträglich weiße Schrift auf zu bringen, bin aber gänzlich davon abbekommen da ich auch über andere Infokanäle (Gespräch mit nem LKW Fahrer der weiße Schrift auf den Reifen seiner Zugmaschine hatte) mitbekommen habe, dass diese weiße Farbe oder auch die Kleber bald an Leuchtkraft verlieren, durch Abnützung, UV Licht etc....dann sieht es nicht mehr schön aus UND is'n Haufen Arbeit des immer wieder auf zu frischen.
Wie es von der werkseitigen "Bemalung" aussieht kann ich jedoch nicht sagen.... denke aber da wird es nicht anders sein.
-
soviel Grau ....