Mein Name ist Stefan, bin 52 Jahre jung und ich bin ab heute n Neuer hier
Ich hab bisher einige Jahre lang Mercedes Youngtimer gefahren und meinen letzten, einen W201 Azzurro werde ich jetzt verkaufen und mir einen Jimny zulegen.
Und da ich mich doch vorher informieren möchte hab ich mich kurzerhand hier angmeldet.
Der Jimny wurde mir vor allem von Jägern aus meinem Schützenverein empfohlen, aber auch auf meiner Suche von vielen die ich angesprochen habe.
Nun hoffe ich auf gute, nützliche Info's, eventuell auch Bekanntschaften im Esslinger Raum um meinem neuen Hobby einen guten Anfang zu geben.
Hat jemand zuuufällig einen schönen gebrauchten zu verkaufen...oder weiß wer, wo ? am liebsten natürlich im Stuttgarter Raum, wenns interessant ist auch weiter weg......Ich möchte definitiv auch ins Gelände fahren damit! Deswegen bevorzuge ich nen Gebrauchten.
Händler willkommen da ich evtl meinen Stern in Zahlung geben will.
Da mein Budget leider nicht viel hergibt suche ich bis 4000 Euronen.
Gruß
Stefan
Ps: mein Username ist mir quasi auf die Haut geschrieben( tattoowiert )in Form von einem Portrait Red Cloud's.
Ich bin seit meiner Jugend von der Indianischen Kultur fasziniert...und dieser Red Cloud tauchte immer wieder so auf, dass ich den Namen irgendwie für mich entdeckte .... nein, ich verkleide mich nicht und mach auch net auf Indianer.... dennoch empfinde ich viel für diese Menschen ( Lakotas .... Pine Ridge Reservation, South Dakota )
Danke für die Aufnahme und ich freu mich auf gute "Gespräche".
Gruß
Stefan