Oh jeh, tuts so weh?
Posts by Legolas
-
-
Lada und die restlichen Marken sollen in RU bleiben wo sie hingehören. Hoffentlich verkaufen die nie wieder ein Auto im restlichen Europa
-
mpetrus Stimmt, 5 Tote, mehrere hundert Verletze, Polizisten und Rettuungskräfte die angegriffen werden, eine Feinstaubbelastung vom feinsten, Tiere sterben. Jeder soll seinen Spaß haben - sorry da fällt mir nichts mehr ein .... man kann sein angespartes Geld auch sinnvoll einsetzten und wenn es auch nur dazu dient sich ein mal im Jahr ein vernünftiges Essen zu leisten. Bei Feinkost Albrecht oder Schwarz den billigsten Müll zu kaufen aber dafür hunderte für diesen Schwachsinn auszugeben das ist schwer verständlich
-
Ja, ich stehe auf putzen
Darf ich Dir mal unsere beiden vorbeibringen?
-
Ich wohne eher ländlich
-
Danke für alle Beiträge. Ambesten gefällt mir der Vorschlag von *Wolfgang* , den hatte ich auch schon mal im Auge aber aus welchem Grund auch immer gerade nicht mehr auf dem Focus
-
Servus Gemeinde,
wir fahren ja 2 Jimny FJ und sind eigentlich glücklich und zufrieden. Nun hat sich wieder was verändert und wir brauchen zumindest ein größeres Auto mit dem man auch mal Langstrecke fahren kann. Ich werde damit im Jahr so max. 15k fahren. Nicht immer Langstrecke also auch kein Diesel. Nach einem letzten Test in der Sueddeutschen Zeitung ist der neue Passat eTSI mit 150 PS in den Focus geraten. Den kann man teilweise auch als Reimport zu recht moderaten Preisen erstehen. Aber was mich an fast allen neuen Autos abschreckt ist die viele Elektronik. Ich bin ja ursprünglich zum Jimny genau deswegen gekommen weil ich das nicht mehr wollte, aber scheinbar gehts nicht mehr ohne ...
Habt Ihr dazu eine Idee, Tipp, Alternativen?
Danke
SW
-
GMX/Web.de als EMail-Provider zu benutzen ist halt mit diversen Einschränkungen verbunden. Eine davon erlebst Du gerade. Nutze einen richtigen EMail-Provider wie z. B. Mailbox.org, Posteo oder wie auch immer und Du wirst von so einem Blödsinn verschont. Abgesehen davon wirst Du dann auch nicht mehr mit Werbung zugemüllt. Und der Preis von EUR 1 - 3 / Monat sollte auch kein Hinderniss darstellen
-
Gar nichts, die werden einfach ausgetauscht. Das klappt zumindest reibungslos.
-
Wenn Sie nur nicht so oft kaputt gehen würden. Die im ersten FJ wurden schon beide getauscht und beim zweiten FJ ist jetzt auch wieder eine kaputte gegangen. Klar das Osram die austauscht. Aber nerven tut das schon,
-
Weis jemand ob man die Lampe für den Dachhimmel auch als LED mit etwas mehr Helligkeit bekommt?
-
So, jetzt will ich es wissen. Erstens willkommen aus D > Bayern und zweites wo gibts 4-Sitzer als Import in D? Mein Google scheint da ein Problem zu haben.
-
Jetzt haben Sie wohl endgültig keine Lust mehr auf Europa: https://www.autobild.de/artike…deutschland-23595113.html
-
Danke., das Gutachten habe ich jetzt. Das habe ich auch meinem Freundlichen gezeigt. Der sagt aber: "Das Problem das unser HU-Beauftragter (Prüfingenieur) sieht hat was mit der technischen Eintragung für die Zubehörfelgen an Ihrem Fahrzeug zu tun, weil es keine Freigabe mit Einpresstiefe 3 gibt bzw. vorgesehen ist."
Hat da jemand noch eine Idee dazu?
Danke
-
Hast Du zufälligerweise das Gutachten noch? Ich weis das der fred recht alt ist
-
Ich bleibe dabei, wenn Suzuki den 5-Türer hier nicht bringt, lässt die Marke ihre Chancen brach liegen wie seinerzeit bei der zu knappen Lieferfähigkeit des GJ.
M. E. lässt Suzuki seitdem der FJ in D bzw. Europa abgelöst wurde ganz viele Chancen liegen. Scheinbar ist Europa nicht interessant genug
-
Wenn Suzuki ausnahmsweise mal die Schularbeiten im Fach Marktforschung
Erschwerend kommt ja noch der deutsche Importeur hinzu der in der Vergangenheit schon immer bewiesen hat das er ein sehr unglückliches Händchen bei der Auswahl der Modellvarianten hat.
-
Frage, passt das ohne Umbauten am FJ?
CW Borbet 715030(B) 7Jx15H2 + Yokohama Geolandar A/T (G015) LT215/75 R15 100/97S 6PR OWL
-
Das könnte mal tatsächlich eine Alternative werden
-
Eine absolute Scheißkarre.
Wenn das die Zukunft ist, dann gute Nacht.
Woher weisst Du das? Hast Du das Auto schon gefahren, angefasst? Wenn das Auto für Deine Bedürfnisse nicht passt muss es keine Sch.... sein. Kopfschüttel