Beiträge von Hph

    Servus zusammen,
    Mal eine kurze Info die nur entfernt zum Thema paßt: bei neuen Engines an Luftfahrzeugen gibt es einen sogenannten "brake in-run" dabei wird das Engine auf Betriebstemparatur gebracht und dann für ca. 15-20 min auf volle Leistung gebracht! Als nächstes werden die Filter gezogen und überprüft, das wars.. Einen Ölwechael gibt es nicht!


    VG
    HP

    Hallo Pumi,


    Wie ist es ausgegangen mit der Achsvermessung, liegt das Lenkrad jetzt ruhig?
    Ich hatte auch bei meinem neuen Jimny das Lenkradschlagen im gleichen Geschwindigkeitsbereich, allerdings bei kalten Reifen mehr als bei warmen. Daraufhin habe ich den Luftdruck um 0,5bar erhöht, im Moment ist alles perfekt.

    Servus,
    bin ebenfalls 4x4 Neuling und möchte auch ein entsprechendes Training absolvieren, nur habe ich im näheren Bereich München nichts gefunden, könnt ihr mir bei der Suche behilflich sein?


    VG


    HP

    Servus,
    Auch ich bin sozusagen neu hier im Forum und ich muß sagen, es gefällt mir hier, die Fragen werden alle topp beantwortet ohne "Anmerkungen":-)
    Vielleicht sieht man sich ja mal, ich bin während des Sommers auf einer Alm am Tegernsee.


    BG
    HP

    Servus, danke.


    Ich habe mich entschieden, einen Neuen zu kaufen. Beim Suchen eines Gebrauchten sah ich mehrere, die älter als 10Jahre alt waren und lagen bei 9000€. Heftig fand ich und Du weißt nicht wie vorher damit umgegangen worden ist.
    BG HP

    Servus,


    bin neu im Forum und habe schon eine Frage.
    Ich möchte mir einen gebrauchten Jimny zulegen, auf was muß ich beim Kauf besonders achten?
    Ich stelle mir einen Preis von ca. 5000€ vor.
    Danke für euere Unterstützung.


    HPH

    Liebe Forummitglieder,


    Heute habe ich mich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Hans Peter und möchte mir einen Suzuki Jamny gebraucht kaufen. Ich arbeite in den Sommermonaten auf einer hochgelegenen Alm. Mein jetziger BMW ist etwas zu Schade und er tut sich recht schwer.
    Nun meine Frage: auf was muß ich beim Gebrautwagen achten? Meine Preisvorstellung liegt bei 5000€.


    VG
    HP