Beiträge von frankypa

    Ok habe im Österreichischen Zubehör Katalog die Kamera und auch den Regensensor gefunden muss in D auch beides zusätzlich Bestellt werden oder ist es im Comfort+ enthalten.


    Da es im Zubehör Katalog ist stellt sich mir auch die Frage ob das ganze wie anderes Zubehör später nachgerüstet werden kann.


    Gruß
    Frank

    Hallo,


    danke für die vielen Antworten, dass der aufgerufene Preis viel zu hoch ist sehe ich auch. Da muss man halt verhandeln.
    Deshalb hatte ich ja ehr nach dem Umbau gefragt.


    Hier ist auch der Punkt warum ich diesen Jimny wohl nicht weiter in betracht ziehe ich will mit dem Wagen täglich 30km Autobahn zur Arbeit und das wird mit dieser Bereifung wohl ehr nervig. Das MT Profil mit der Lautstärke stört mich noch nicht mal so sehr, die Trägheit macht mir viel mehr Sorgen.


    Der jetzige Besitzer hat den Wagen seit einem Jahr und recht viel Reparaturstau beseitigt.
    Neue Reifen; großer Service; Lackaufbereitung; neue AHK und das neue Getriebe.
    Nur was wäre ein Marktgerechter Preis?


    Gruß
    Frank

    Ach ja hallo erstmal,


    habe ganz vergessen mich vorzustellen da ich schon sehr lange mitlese :)


    Ich habe seit letztem Jahr einen HZJ78 mit Aufstelldach zum Reisen und suche nun einen Jimny für den Alltag und gelegentlich in den Offroad Park.


    Ich hatte nach dem Umbau gefragt da ich zwischen hat was und völlig übertrieben schwanke.


    Technisch sind die dicken Schlappen sicher eine Belastung für den Würfel aber wie geländegängig und alltagstauglich ist soetwas?


    Der aufgerufenen Preis naja lachen wir darüber anstelle uns aufzuregen...


    Gruß
    Frank

    Hallo,


    ich suche einen günstigen Jimny um Off Road etwas Spass zu haben.


    Bevor ich durch die halbe Republik fahre wollte ich fragen ob einer von euch in 48599 Gronau einen Jimny für mich ansehen kann und einen ersten Eindruck vermittelt ob es sich lohnt hoch zu fahren oder nicht. Über eine Aufwandsentschädigung lässt sich natürlich sprechen!


    Danke & Gruß
    Frank