ZB mit meinen Caddy Kasten konnte ich einfach auf einen Supermarkt Parkplatz Schlafen und es hat kaum einer mitbekommen
hatte Google usw auch schon mal gefragt wegen im Jimny schlafen da gibt es ja auch ein paar schöne Ideen
Was ich auch bis auf den Platz als vorteil sehe
Alleine schon das man wenn was sein sollte flüchten kann ohne das Auto zu verlassen
Ich schlafe auch ab und zu in meinen Jimny, bin aber kleiner als 1,80m (habe aber gelesen es soll bis 1,80m klappen)
Auf einen Supermarktplatz übernachten, der Jimny hat überall Fenster, da kann jeder reinschauen, der das Auto so auf einen offenen Parkplatz sieht, und wenn die Fenster mit Matten oder irgend etwas anderem abgedunkelt sind fällt dies nach meiner Meinung doch erst recht auf.
Bei geschlossenen Hochdachkombies habe ich dies auf Parkplätzen in Fankreich öfters gesehen, erst wenn jemanden seinen verschlafenes Gesicht aus der Hecktür herausgestreckt hat ist dies aufgefallen.
Nun, aber einfach schnell flüchten ohne das Auto zu verlassen würde bei mir nicht klappen
Wenn ich im Urlaub ab und zu im Jimny Übernachte habe ich so viel Zeug dabei das ich beim richten des Bettes und dann wieder beim wegfahren umbauen muß, das ich dies nur mit drei offenen Türen machen kann, wenn ich ausgestiegen bin. (Manchmal denke ich das dies in den ca. letzen 7Jahren in denen ich das Auto habe sich auch verändert entweder wird das Auto noch kleiner oder ich älter).