Beiträge von bibo6375

    Hallo Markus,
    Danke für deine Antwort. Himmel runter!!! :oops: ob ich das hinkriege???


    Hab irgendwo gelesen, das "Antidröhn" (haben wir in der Tischlerei, kommt unter Alubänke) auch nicht schlecht sein soll.


    Viele Grüße,
    Bianca

    Hallo zusammen!


    Am Freitag kann ich endlich meinen Jimny beim Händler abholen.:love:Ich möchte mir den Dachträger von horntools zulegen. Gibt es bei der Montage etwas zu beachten? Ist die Demontage der Dachreling kompliziert (selbst ist die Frau)? Rostschutz an den Montagepunkten? Ich wäre euch für Ratschläge sehr dankbar.


    Viele Grüße,
    Bianca

    Nein von Giese bekomme ich den nicht, der kann erst Oktober/November liefern!! :shock: Ich habe ihn bei einem Händler in Dortmund bestellt. Bei Gela hab ich mit dem Wrangler damals gute Erfahrungen gemacht, die hatten mir seinerzeit auch die Gasanlage eingebaut….und Kubenz, die haben das Getriebe damals repariert. Ich hoffe, das ich nicht soooo schnell in die Werkstatt muss, Inspektionen soll Giese ja wohl hinbekommen ;)

    Hallo zusammen!


    Ich bin die Neue, heiße Bianca, bin 41 Jahre alt und darf meinen Jimny Style am Freitag den 13.05.16 beim Händler abholen, hoffentlich ist das ein Glückstag. Früher war ich stolze Besitzerin eines Jeep Wranglers, von dem ich mich aber vor 5 Jahren nach 13 Jahren getrennt habe. Die letzten Jahre fuhr ich einen Hyundai Tucson, bei dem mir aber der „Geländewagen“ fehlte….ist halt ein SUV!


    Vor kurzem sah ich den neuen Jimny auf einer Messe und nach einer Probefahrt habe ich mich sofort in ihn verliebt :love: Ich wurde direkt in meine Jugend zurückversetzt.


    Der Wagen wird mich im täglichen Leben begleiten, hin und wieder ins Gelände, da mein Mann Jäger ist. Allerdings sehe ich es schon kommen, der kleine Würfel wird jedes Wochenende im Revier sein.


    Viele Grüße,
    Bianca