Beiträge von Indian

    Hallo,


    jetzt muss ich das Thema mit den Nebelscheinwerfern hier nochmal anschieben, kann mir jemand bei meiner Frage von oben helfen? Hat jemand schon mal Nebler nachgerüstet?


    Vielen Dank


    Indian

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.


    Um die Frage nach der Herkunft noch genauer zu beantworten- Wir wohnen im Mittelfranken im Nürnberger Land!

    Hallo,
    sorry das ich diesen Uralt-Beitrag ausgrabe und hoffe das hier nicht gleich den ersten Rüffel vom Admin bekomme, aber die Suche hat mich hier hin geführt. Ich habe einen 2016er Jimny ohne Nebler. Ich würde gerne Nebelleuchten mit Tagfahrlicht nachrüsten. Genau wie oben auf den Fotos siehts bei bei mir aus. Sind die Kabel alle schon verlegt und man muss nur noch Schalter und Nebelscheinwerfer anschließen, oder muss zusätzlich noch ein Relais eingebaut werden und oder die Kabel zum Schalter nach vorne gelegt werden?

    Hallo,


    ich komme aus Bayern, bin 47 Jahre jung und habe mir diesen April meinen Wunsch erfüllt und einen Jimny Ranger Comfort gegönnt.


    Ich nutze den Jimny als Hunde- und Offroad Fun Auto und nach 2600 km habe ich mich an das schwammige Fahrgefühl gewöhnt. Offroad macht der Jimny richtig Spaß. Nachdem ich hier ein wenig reingelesen habe und mir doch einige Fragen unter den Nägeln brennen, musste ich mich anmelden.


    Gruß


    Indian