Beiträge von Schakal

    Moin BlackCat,

    das ist kein wirkliches Treffen, sondern ein Stammtisch, der sich monatlich zwanglos trifft. Wir treffen uns meistens am Abend in einem Lokal, welches natürlich mal wechselt, und quatschen über alles, was uns so bewegt. Da wir uns auch meistens schon länger kennen, hat das ganze schon fast Familiencharakter, als ein Jimny-Treffen. Natürlich gibt's auch immer mal Neuerungen an dem einen oder anderen Jimny, aber das ist schon fast nebensächlich. Unsere Fahrzeuge sind natürlich an die jeweiligen Bedürfnisse des Einzelnen angepasst, aber welcher Jimny ist das nicht..... ;)

    Aber evtl. kann ja mal n Foto vom nächsten Stammtisch gemacht werden.......

    Moin, war mal wieder nett!

    Nachdem wir August 2023 nach Reindorf bei Buchholz umgesiedelt sind, haben wir jetzt soweit das meiste erledigt. Somit haben wir nun wieder

    mehr Zeit, dem Stammtisch beizuwohnen. Ich werde demnächst eine neue Location beäugen um zu sehen, ob es weitere Möglichkeiten gibt. Treffen abzuhalten.

    Ansonsten freue ich mich, Euch und Neue, bald wieder zu sehen.

    #################################################

    Der nächste Stammtisch findet am 20. April 2023 statt!


    Wie Früher, treffen wir uns ab 19:00 Uhr


    Diesmal wird es der KAISER PAVILLON

    in Neugraben!


    KAISER PAVILLON


    Ist, wer hätte es gedacht, ein Asiate mit großem Buffet. Da findet sich bestimmt was für jeden!


    #################################################

    #################################################

    Der nächste Stammtisch findet am 20. April 2023 statt!


    Wie Früher, treffen wir uns ab 19:00 Uhr


    Momentan steht der Versammlungsort noch nicht fest.

    Unser bisheriger Treffpunkt in Barsbüttel ist erneut im Service

    sehr schlecht geworden.

    Daher sind wir wieder auf der Suche

    nach einem geeigneten Treffpunkt.

    Für den April dürfte Wandsbek ein Treffpunkt werden.


    Sobald ein Ort feststeht, wird es hier bekanntgegeben.


    #################################################

    Moin,

    #################################################

    Der nächste Stammtisch findet am 23.03.2023 statt!


    Wir wollen uns diesmal wieder treffen im:


    Zwutschkerlalm

    Gutenbergring 30a

    22848 Norderstedt


    Uhrzeit 19:30 Uhr!


    www.zwutschkerlalm.de


    #################################################


    Leider hat Mrs.Pepper in Barsbüttel wieder nachgelassen, so das wir wieder auf Alternativen zurückgreifen. Da ja die Stammtischler weit verstreut wohnen, soll möglichst Jeder einmal die Location bestimmen!!

    Wenn jemand Neues Interesse hat, kurze Meldung hier im Forum!

    #################################################

    Der nächste Stammtisch findet am 23.02.2023 statt!


    Wir wollen uns diesmal wieder treffen im:


    Landhaus Voigt


    Ochsenwerder Norderdeich 113

    21037 Hamburg


    Uhrzeit 19:00 Uhr!


    Landhaus Voigt


    #################################################


    Ich freue mich schon wieder!

    Herzlich Willkommen auch von mir aus Hamburg. Wie schon erwähnt, gibt es einen Nordlichter Stammtisch und wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat. Schau mal im Stammtisch Bereich, da findest Du uns.......

    Moin Leude, das ein oder andere Treffen hat ja stattgefunden...wenn auch manchmal recht spontan. Diese Seuche macht es einem nicht einfach.

    Egal,


    #################################################

    Der nächste Stammtisch findet am 28. Juli 2022 statt!

    Wie Früher, treffen wir uns ab 19:00 Uhr bei:


    Miss PeppeR Restaurant

    Hanskampring 1

    22885 Barsbüttel


    Homepage:

    Barsbüttel – Miss PeppeR


    Facebook:

    https://de-de.facebook.com/MissPeppe...canRestaurant/


    #################################################


    Wir wollen doch mal schauen, ob die Location evtl. wieder besseren Service usw. bietet. Denn eigentlich ist es dort ja früher, für fast Alle, der ideale Treffpunkt gewesen und ich kann mich erinnern, das wir dort schöne Stammtische abgehalten haben.

    Ich bitte alle interessierte Stammtischler, mir hier oder per WhatsApp kurz Bescheid zu geben, ob Ihr dabei seid!! Dann werde ich dort die nötigen Plätze reservieren!!

    Auch Neulinge sind gerne gesehen: auch dann hier bitte kurz Meldung machen....

    Wir sind nur völlig bekloppte, aber harmlose Jimnyfahrer!


    Mit den Worten von Roland Kaiser:

    Ich glaub' es geht schon wieder los!


    LG

    Mario

    Sodele, Update!!

    #################################################

    Der nächste Stammtisch findet am 24. Februar 2022 statt!

    Ort: Tatenberger Fährhaus

    Zeit: 18:30 Uhr



    #################################################


    Das letzte Treffen, das zugegebener Maßen etwas undurchsichtig war, hat sich m.E. als Glückstreffer gezeigt. Ich hoffe, das sich zum nächsten, offiziellen Treffen ein paar mehr Leute einfinden: wir sollten dann einige Dinge bzgl. Stammtisch besprechen. Sollten wir "Neue" haben, die in den Dunstkreis Hamburg und Umgebung geraten sind, bitte ich mir eine PN zu schicken. Wir haben eine WhatsApp Gruppe, deren Telefonnummer ich hier natürlich nicht preisgeben werde! Ne Facebook Seite habe ich ebenfalls erstellt, über die man mich kontaktieren kann.....

    Also, ich hoffe auf rege Beteiligung! Manche sind ja mittlerweile sehr still geworden.......;(

    Moin,

    ich hoffe, Ihr habt alle den Dezember überstanden. Um gleich auf den Punkt zu kommen:

    #################################################

    Der nächste Stammtisch findet am 27. Januar 2022 statt!



    Ort: mit der Bitte um Vorschläge

    Zeit: 18:30 Uhr



    #################################################


    Wer lieber gleich ins bekannte Fährhaus möchte, kann natürlich direkt das Fährhaus vorschlagen.

    Bleibt weiterhin "negativ", auf das wir uns wieder zahlreich treffen können.......

    Linke Seite unten bei der Sitzbefestigung mit dem Cuttermesser....siehst Du dann, wenn Du eine Verlängerung einbaust....nix dramatisches....nur ein paar mm.....

    Jau, soweit erstmal schnell zurechtgepfuscht.:P

    Man muss auch bedenken, das man hinten links dann ein wenig die Verkleidung zurechtschnitzen muss....

    Und die Verdrehsicherung sollte man haben.....

    Google mal nach Sitzschienenverlängerung Jimny: da sind ein paar schön gemachte Teile dabei

    Ich habe mal über Kleinanzeigen welche mit 7 cm bekommen (ist ewig her). Die sind sehr stabil und natürlich nicht Rennleitungskonform! Als ich zum TÜV musste, hat mein Autohaus gesagt: lass' die mal drin, wenn der Kittelträger meckert, nehmen wir die kurz heraus........

    Hat dort niemanden interessiert......

    Wie gesagt, habe die schon ewig drin und ich genieße es....bin 1.86 m mit 115 kg....