Beiträge von irolke

    ah in den 70 und 80 wurde so manches Auto mit Zement durch den TÜV gebracht
    ich hatte mal ein Kollegen der mußte sein MB -8 immer auf Bocken damit die Federn nich aus leierten

    Hallo habe mal wieder Zeit was zu schreiben
    ich hatte die oben genannte Armlehne bestell ist auch schnell gekommen nur ich mußte fest stellen das der Getränkehalter beim Swift größer ist als beim Jimny also musste ich mir mal was einfallen lassen
    Ein Plastikbecher habe ich so abgeschnitten das der genau beim Jimny im Getränkehalter passt und das Teil was den Einsatz abdeckt und mit der eigentlichen Armlehne verschraubt wird in den Becher mit Blitzzement vergossen, dann die Armlehne angeschraubt und das ganze eingesetzt. Nun mit den Orginal Schrauben der Armlehne am Getränkehalter verschraubt.
    Zur Abschreckung noch ein paar Bilder




    Hallo sacapri
    doch gut
    ist auch meine Werkstatt 8 km von mir und mein Vater hat auch seinen da her der ist son alter Wilddieb (Grüner Würfel) und hat alle Modell ab 410 an gefahren
    wenn deiner Baujahr 2014 ist hat der auch schon einen neuen Bremskraftverstärker bekommen ich muß da auch noch hin das soll bei der 30000 Inspektion gemacht werden

    Hallo ich heiße Ingo, bin 51 Jahre alt komme aus Ibbenbüren und bin den alten Virus wieder verfallen zur Linderung der Symptome habe mir nach 20 Jahre wieder ein Gegenmittel gekauft.
    Einen 2014 Würfel Style mit Spurverbreiterung


    [/IMG]
    Und die Vorgänger:
    Von 1987 bis 1994 Mitsubishi Pajero 2,3 TD mit Intercooler M/T.
    Von 1994 bis 1996 Suzuki SJ Samurai US Import leider kein Bild.
    [/IMG]


    als Erinnerung an die guten alten habe ich immer mein Anhänger gehabt;
    BJ 1986 1000kg ZGG voll Alu mit 215/75R15 auf 7J15 Exip Felgen, ein Haus da mit gebaut jetzt nur noch Brennholz und Grünabfall.
    [/IMG]
    Mfg Ingo