Display MoreUpdate vom VTG,
da die VTG's ab Baujahr 2006 mit in etwa 100000-130000km gebraucht zwischen 400 und 450 euro kosten - die werden ja de facto so gut wie nie hin, meine Werkstätte Suzuki Gruber,Rastenfeld, hatte seit ihrem Werkstattbestehen noch nie eine VTG-Reparatur.. - hol ich mir am Samstag so ein Teil in OÖ. 450€,
Frage an die Profi-Foristen: die rote Gehäusedichtmasse sieht nicht original aus oder ?
Könnte der Verdacht bestehen das da jemand schon drin rumgefingert hat ?
Der Gedanke beunruhigt mich schon einigermassen...
Schade das der Pedant von seinem neu untersetzten und neu gelagerten VTG keine Rechnungen hat, und der VTG-Papst bei dem er das machen hat lassen, hat auf meine Anfragen ja null geantwortet.
ohne ein geringstes Maß an checkbaren Sicherheiten geb ich nun mal keine 1000 Euro aus.
Da kann ich mir mit dem Geld 3 Stück VTG kaufen, irgendeins wird davon dann schon nicht defekt sein.
Das er meine Rechnungswünsche als unerhörten Mißtrauensantrag interpretierte ist auch nicht grad hilfreich und mach letztlich nachdenklich.. warum zum Henker reagierte er denn so giftig auf ganz übliche normale Sicherheitsfragen..
Anyway, am Montag schwelge ich in mehreren VTG's und eins wird schon funktionieren..
Was bringt dir denn eine schriftliche Absicherung das das VTG im Fall eines Defektes zurückgenommen wird wenn du mitten in der Wüste stehst?
Warum nicht ein überholtes VTG von einem bekannten Forenmitglied kaufen?
Für mich passt da irgendwas nicht.
Du kaufst ein VTG für 450€, bist aber skeptisch ob da "rum gebastelt wurde".
Der Pedant hat dir ein überholtes, mit reduzierter Übersetzung, für 1000€ angeboten.
Wenn ich 1000€ durch 3 teile komme ich auf ein Einzelpreis von 333€.
Wieso gibst du dann für ein VTG 450€ aus? Irgendwie stimmen deine Ausführungen da nicht.
Oder ist das nur ein billiges nachtreten, gegen den Pedant?
Wenn du Garantie und Verträge (also Hosenträger und Gürtel) brauchst und nicht auf gute zuverlässige Forenmitglieder vertraust, dann kauf dir drei VTG die nicht überholt dafür aber 450€ das Stück kosten, oder besser gleich ein ganz neues.