Beiträge von FraNC

    Ok, danke schon mal. Ich werde mir mit der suche Zeit lassen. Da ich aus der Gegend zwischen München und GAP komme wirds eh schwieriger einen vernünftigen Suzi zu finden. Grad weil hier gesalzen wird auf Teufel komm raus. Ich muss jetzt auch keine 250km zum nächsten Jimny haben. Es soll ja eher ein tolles Alltagsauto werden. Eher soll er meinen LowCost Daily ersetzen. Der Twingo ist schon eine coole Kiste, macht auch viel Spaß. Die Familie hat ihn sehr ins Herz geschlossen. Jetzt will ich aber auch mal was anderes. Am liebsten wär mir ein V8 Wrangler, aber dazu fehlt das Geld, bzw. ich möcht nicht so viel Geld für ein Auto ausgeben.
    Wir finden den Würfel da grad richtig. Hey und wenn ich 5000 EUR in die Hand nehme hab ich auch ne nette Auswahl. Aber ich hab mir gesagt, das doppelte was der Twingo bringt, mehr solls nicht sein. Ausser es kommt ein echter Schnapper im Top Zustand vorbei, dann müsste ich es abwägen. Wie es eben so ist im Leben. Cabrio muss jetzt nicht unbedingt sein, dass steht schon in der Garage....auch Forst Grün brauchen wir jetzt nicht unbedingt. Obwohl, wenn er riesen Räder in schwarz mit den Geländereifen drauf hat, kommts auch gut würd ich sagen. Naja, wo die Reise hingeht...ich bin gespannt.
    Gruß

    Ja das hab ich bemerkt, dass Würfelspiel auf Mobile.de und co wird mich an meine Belastungsgrenze bringen.
    Dann können die Teile ja nicht so schlecht sein. Ok, es wird immer Mühlen geben, ich werd mir mal ein paar in meiner Gegend ansehen.


    Würd gern bald mit Quader unter euch sein.
    Wenn ihr was südlich von München seht oder wisst, was zu kaufen ist, dann wärs super wenn ihr mir Bescheid geben könnt. Danke recht sakrisch schon mal.

    Danke für die nette Aufnahme. Ich würd 3000 Euro für den kleinen ausgeben, von mir aus auch in Grün. Er sollte nur technisch in Ordnung und nicht zu rostig. Je weniger desto gut.

    Servus,
    ich bin der Franz und überlege mir einen Jimny zuzulegen. Generell interessieren mich die Schwachstellen des kleinen. Auf was ich beim Kauf alles achten sollte.


    Ich brauch, bzw will in die Allrad Szene einsteigen. Der SJ hat mir früher schon immer sehr gut gefallen. Der ist mir aber mittlerweile zu alt geworden.
    Bin jetzt auch nicht der Bastler und Schrauber.


    Würd mich über Tipps und Kaufempfehlung von euch freuen.


    Danke schon mal vorab


    Gruss aus dem Voralpenland