Bei Globetrotter steht immer so viel Schönes run 🙈
Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk
Bei Globetrotter steht immer so viel Schönes run 🙈
Wer auf der Anhängerkupplung einen Fahrradträger montieren möchte, kommt aus meiner Sicht an der originalen von Suzuki nicht vorbei. Die anderen, die ich bisher gesehen habe, sind dafür zu kurz. Was mich an der originalen stört, ist dabei der Umstand, dass man diese nicht abschließen kann.
Ich hab die Suzuki AHK und keine Probleme mit dem EUFAB Premium Fahrradträger.
Ich habe auch den Original E-satz. Und dazu das Dauerplus, wobei das, glaube ich, nicht original ist. Zumindest hat mein Mann da eine Sicherung angebaut.
Wir haben schonmal den Träger mit AHK abgenommen, weil die AHK nicht abschließbar ist.
Icj tendiere aber auch immer dazu, wers klauen will schafft es, mit und ohne Schloss.
Ich habe die AHK auch selbst angebaut und festgestellt, dass die Abstandsbuchsen etwas knapp bemessen sind (und mir dann das Vierkanntrohr verbogen). Die Buchsen habe ich mir dann dicker neu drehen lassen und die Löcher wieder gerichtet. Also Vorsicht, beim Selbstanbau. Das Kabelgeschrömmel war plug&play.
🤣👍
Was macht die Beule? 😬
Apropos Müll, hat zufällig wer eine Brille gefunden? Metall, roter Rahmen, in schwarzem Etui von Escada (oder so) ? 🙄 Der Rahmen ist nix wert, aber die Brille ist meine Gleitsicht-Autobrille ohne die kann ich in dunklen schlecht Auto fahren. Gut, mit auch nicht, aber erheblich besser 😁.
Ich hab zwar noch nicht alles durchsucht, aber ich dachte fragen kostet nix.
Hab ihn mal eben angebracht.
Hier ein Bild vom GJ Aufkleber.
gibt's Bilder in Farbe und bunt wie die auf dem Auto aussehen?
[/quote]Wenn ich meinen mal angebracht habe, ja 😁
In Fahrtrichtung rechts. Falls man mal Notfall schlafen muss, ist man von der Straße abgewandt.
Im Notfall
Ja, tatsächlich meine ich Notfall.
Die Aufkleber sind auf einem Träger, ohne Folie.
In Fahrtrichtung rechts. Falls man mal Notfall schlafen muss, ist man von der Straße abgewandt.
Ich habe ganz vergessen zu fragen, wie hat sie sich gemacht?
Ich würde noch ein Banner für meinen Anhänger in weiß nehmen
Hallo zusammen. Bei dem kürzlichen Sommertreffen ist es mir wieder bewusst aufgefallen, da wir sonst zu jedem Sommer treffen ein eigenes neues T-Shirt hatten, dass in dieser Richtung im Moment nichts mehr passiert. Vermutlich weil die Kollegen die das vorher gemacht haben nicht mehr so aktiv sind. Vielleicht haben wir jemanden neues der sich dieser Aufgabe eventuell annehmen möchte. Z.B ein T-Shirt zu designen mit dem forumslogo. Müssen ja nicht so aufwändig personalisierte Shirts sein. Ich hätte z.B die Idee dass man auf der Brust ein kleines Viereck druckt wo dann steht "hier könnte ihr Namen stehen". An dieser Stelle kann man dann unsere tollen Namensschilder bei Treffen oder Stammtischen anklipsen. Vielleicht findet sich ja jemand der in dieser Branche unterwegs ist und auch den Vertrieb dann im kleinen Rahmen übernimmt. In Zeiten bei Paypal Vorkasse sollte das Risiko auch gering sein zumal alle Forumsteilnehmer ziemlich zuverlässig sind. Gruß Frank
Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
...das wäre fein. Wenn sich jemand der Sache annimmt, bitte bitte auch "Männer und Frauen mit Kampfgewicht" einbeziehen. Meine Erfahrung mit herkömmlichen T-Shirt Print Shop's: 16 x XL und trotzdem Bauchfrei...
Ja, würde ich dann so machen. 👍
Ja, der Gedanke kam mir auch. Derzeit bin ich nach meinem Urlaub jedoch sehr eingespannt, auch weil zuhause was liegen geblieben ist (z. B. Holz für diesen Winter) Ansonsten könnte ich das übernehmen mit dem Design und das drumrum.
Wer hat das vorher nochmal gemacht? War das Finki?🤔
Ich bräuchte dann nämlich auch Kontakte zum Drucker.
Meine Auswahl vom Freitag 15.09.23
Teil 4
Das Ende von "Klatschen mit Kai" Part two
Schleifspuren im Lehm
Mein Dank an @c.j.b. für die endgültige Bergung, nachdem meine Batterie schlapp machte.
Das war aber auch ein zäher Schnodder🙈
@xenosch die Reofahrt war lustig. Jerone ist ein guter Fahrer, es gab auch ein wenig Schoweinlage ala "Ich übe noch für einen Führerschein" von ihm. 😁
Toll, da hab ich schon geschlafen 😒
😊
So nach ein wenig Telefon-Odyssee:
Man könnte eine Ausnahmegenehmigung beantragen.
Aber natürlich nicht mehr heute für morgen.
Ich habe draus gelernt mich das nächste mal zeitiger um so etwas zu kümmern.
Also keine Drohnenflüge am WE.
Noch zweieinhalb Stunden, dann fahre ich los.
[/quote]Also hier fliegt eine Drohne
Wenn du dir eine Thermoskanne voll mitbringst, dann klappt das 😜