Da nehme ich doch das Schnitzel Jägerart (mit Pommes und einem Beilagensalat)
Ik freu mir 😅
Da nehme ich doch das Schnitzel Jägerart (mit Pommes und einem Beilagensalat)
Ik freu mir 😅
Das nennt sich delegieren, nicht organisieren 😄
Danke für die Organisation ❣️
Ich denke, dass Bruni doch dann zum essen kommt?
Mal eine Frage,
Was hat es mit dem Mike Sanders ''Hype'' auf sich?
Lässt es sich besser verarbeiten? Ist es irgendwie (bestätigt) besser?
Habe mir die Seite angeguckt, gut das Zeug wird heiß aufgetragen und kriecht nach, aber das tun andere eben auch, ohne Heißspritzzeug. Dazu habe ich mir mal die Autobild tests angeguckt, worin gesagt wurde, dass es initial eher schwierig deckt und erst über Zeit kriecht.
Ich kannte Mike Sanders von meinem Mann, das wird wohl (auch) in der Käfer Szene verwendet.
Ich habe bei meinem GJ ein MS Gemisch verwendet bekommen. Durch diese Mischung konnte ich den Härtegrad bestimmen. Ich glaube der Butze (der Konservierer) hat das Kriechproblem mit "besonders viel, überall wo wichtig" gelöst. 😄 Der GJ hat dieses Jahr, das erste Mal nicht geweint. Aber liegt wohl daran, dass die Kroatische Sonne letztes Jahr dafür gesorgt hat, dass das Fett auf dem Parkplatz meines Vermieters gelandet ist 😄
Kann Eddy leider nicht deswegen werden Ich ihn unterwegs an Frauchen übergeben. Gruß Frank
Ich dachte Bruni kommt mit? Dann ist wieder deine Tochter dabei?
Do1ren und Frau sind mit Hund dabei (Eddy). Also ja. 😃
Apropos, sind die Restaurants Hundefreundlich?
Die futterkrippe macht 20 Uhr zu. Sollte aber zeitlich passen. Sind ja nicht den ganzen Tag unterwegs.
Samstags aber bis 22.00 Uhr geöffnet...
Du hast recht, ich bin im Tag verrutscht! 👍
Die futterkrippe macht 20 Uhr zu. Sollte aber zeitlich passen. Sind ja nicht den ganzen Tag unterwegs.
Ich habe die Original-Matten und eine Gummi Matte (mit Rand) allerdings GJ. Sind aus dem Zubehör.
Ich fahre meinen GJ von der Stange, was Reifen und Fahrwerk angeht. Ich fahre nicht sparsam und mein Verbrauch liegt bei knapp 7l.
Für alle mit weiterem Weg, die Apartments sind leider voll.
Ist aber in diesem Jahr, nicht 2031
Das ist natürlich ein netter Preis. Da denke ich mal drüber nach. Hat natürlich den Vorteil, dass ich das Geraffel nicht packen und später nicht trocknen muss. 🤔
12. Oktober sollte passen.
Mit Camping und Anreise bereits Freitag.
Ob Dieckerscheid da noch geöffnet ist? 🤔 Ich ruf da mal am Bikertreff an.
Edit2: Xenosch, oder kennst du einen CP in Hennef?
Die Ölwechselanzeige kann im "Einstellmodus" des Infodisplays zurückgestellt werden. In meiner Bedienungsanleitung auf Seite 2-34 beschrieben.
Erweiternd zu erwähnen: Dort angegebenen Knopf laaaaaange drücken.
War günstiger?
Frage zu den Abdeckungen für die Kontakte der Heckscheibenheizung.
Gibt es einen Grund warum Suzuki das so offen gelassen hat ?
War günstiger?
Ich hätte eine Frage:
Wenn es in den Geschäfte (gestern gesehen) Dominosteine, Lebkuchen und Pfefferkuchenhaus (also typisches Weihnachtsgebäck) zu kaufen gibt,
dann ist der Sommer doch rum und es geht auf Weihnachten/Winter zu.
Dass ist nicht mehr weit bis zu meinem Geburtstag 😄
Der abgesenkte Boden ist meistens Holz. Das ist definitiv ein Blickvon unzen wert, da er da duchrotten kann.
Ich erinnere mich, dass er sehr laufruhig war. Ich habe ihn aber schon lange nicht mehr. 😄
Ich hab mir einen Niewiadow mit Hubdach zugelegt.
Ich packe morgen, Montag früh geht es los! 🏕️
Cool, danke!