Die Ölwechselanzeige kann im "Einstellmodus" des Infodisplays zurückgestellt werden. In meiner Bedienungsanleitung auf Seite 2-34 beschrieben.
Erweiternd zu erwähnen: Dort angegebenen Knopf laaaaaange drücken.
Die Ölwechselanzeige kann im "Einstellmodus" des Infodisplays zurückgestellt werden. In meiner Bedienungsanleitung auf Seite 2-34 beschrieben.
Erweiternd zu erwähnen: Dort angegebenen Knopf laaaaaange drücken.
War günstiger?
Frage zu den Abdeckungen für die Kontakte der Heckscheibenheizung.
Gibt es einen Grund warum Suzuki das so offen gelassen hat ?
War günstiger?
Ich hätte eine Frage:
Wenn es in den Geschäfte (gestern gesehen) Dominosteine, Lebkuchen und Pfefferkuchenhaus (also typisches Weihnachtsgebäck) zu kaufen gibt,
dann ist der Sommer doch rum und es geht auf Weihnachten/Winter zu.
Dass ist nicht mehr weit bis zu meinem Geburtstag 😄
Der abgesenkte Boden ist meistens Holz. Das ist definitiv ein Blickvon unzen wert, da er da duchrotten kann.
Ich erinnere mich, dass er sehr laufruhig war. Ich habe ihn aber schon lange nicht mehr. 😄
Ich hab mir einen Niewiadow mit Hubdach zugelegt.
Ich packe morgen, Montag früh geht es los! 🏕️
Cool, danke!
Im Defender fühlte ich mich immer wie eins der drei Fragezeichen, soll heißen mich korrekt hinzusetzen gelang mir nicht.
Das kenne ich. Klappmesser bekommt mir nicht.
Im GJ bin ich allerdings schon nach Kroatien gegondelt, ohne Probleme.
Im Duster meines Mannes habe ich jedoch Probleme, da werde ich mal nach so einem Kissen schauen.
Für alle die noch nicht da waren und zelten: es kann dort Nachts auch mal frisch werden. 😄
Ich hatte in meinem Expander auch schon ein Fell. Das mit dem durchrutschen stimmt, je nachdem, wie man da drauf sitzt. Aber dafür sitzt man da drauf nicht wie ein Klappmesser.
Ich habe mich seinerzeit gegen eine Montage des Jimba Jimbas aufs Dach entschieden. Ohne Änderung am Fahrwerk ist das das reinste Geschaukel. Ich hab mir einen Anhänger zugelegt und kann nun einfach alles in den Anhänger pfeffern und hinten auf der Klappe auch kochen.
Sicher. Sind die ganz normalen Leisten, mit Suzuki Nummer.
Ich habe noch Einstiegsleisten vom Fj und einen unbenutzten AHK Kugelkopf. 😄Sofern ich die noch unter bekomme.
Mich bitte auch eintragen ich kann das mit dem Handy nicht.
1 Person, mindestens ab Freitag, nur Camping
Ich lese gerade, es gibt wieder Suzuki Merch? Fein!
Da bin ich gespannt, ich bin für sowas immer zu haben!
Ich fahr morgen los 😉😁
Immer diese Rentner!!!
😄
Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk
So, nach langem testen und verzweifeln, ist der Gaskasten wieder dran. Es kann nicht anders sein, er war vorher "irgendwie festgemacht, Hauptsache hält". Jetzt ging es nur mit aufbohren von Löchern und nachbiegen von Gasgestängen, weil allws dermaßen unter Spannung stand. Der Wohnwagen ist polnische Handwerkskunst 🙈
Aber wer sich den holt, weiß das.
Den von Front Runner habe ich auch. Ich bin begeistert. Kleines Packmaß und trotzdem sehr bequem, trotz meiner Größe und meines Gewichtes. Komm zum Mammutpark nächstes Wochenende, dann kannst du ihn mal ausprobieren.😄
Aufgrund des herannahenden Datums, möchte ich das Treffen im Mammutpark nochmal ins Gedächtnis rufen. Falls noch wer spontan Lust hat. Das Wetter ist deutschlandüblich und bleibt ein Überraschungspaket. 😄
Danke, da hab ich meinen gekauft 😬 den kenn ich.
Das ist kein Foto von Gaskasten 😏 sondern ein Kontakt.