Ich bringe meinen kleinen Gasgrill mal mit.
Posts by Fennek
-
-
Aha, jetzt hab ich Bilder... 😄
-
Okay, eure Argumentation ist schlüssig.

Ich nehm den Kaffee später im Restaurant.
Wie gesagt, ich werde vrsl unten bei Jörg an der Hecke stehen. Da steht ein kessel und ein Induktionskocher. Kommt gern vorbei 👍 wer immer heißes Wasser braucht.
-
Wenn ich meinen kleinen Gaskocher auf den Klapptisch an der Hecktür stelle, dass interessiert doch wohl morgens um 9 Uhr niemand oder? Ja, ich weiß das es ums Prinzip geht. Aber wir stehen doch nicht mitten im Zauberwald an einem offenen Lagerfeuer.

Passiert ja nix...
Falls doch, ist der MMP zwar dicht, aber egal 😎
Edit: Kannst dich ja ins Auto setzen und den Gaskocher anmachen dann geht das bestimmt in Ordnung 😁
-
Display MoreDisplay More
Nachtrag:
Hab gerade mit Linda vom MMP telefoniert.
Alles mit Flamme ist untersagt!
Elektrogrill geht.

Also auch kein Gas-Grill und kein Gas-Kocher?
Nur Elektro.
Ich hab aber die Hoffnung, dass wenigstens Gasgrills und Kocher dann wieder dürfen 🙄
-
Ich bringe einen Induktionskocher und Kessel mit. Wasser kann gern dann bei mir erwärmt werden.
-
Ja, nur wenn am Abend 15 Grills laufen werden sicherlich die Sicherungen fliegen gehen.
-
Meines kann von allen seiten bestaunt werden 😁
-
Hab schon was geordert.

-
Da bin ich leider auch im Urlaub. 🙄
-
Sieht gut aus, werde vrsl dabei sein und schaue, dass ich eine Woche vorher da bin. Da muss ich aber erst noch schauen, ob meine Kollegin da nicht auch weg ist.
Mein Mann überlegt noch. 😄 Wie immer...
-
Da nehme ich doch das Schnitzel Jägerart (mit Pommes und einem Beilagensalat)
Ik freu mir 😅
-
Das nennt sich delegieren, nicht organisieren 😄
-
Danke für die Organisation ❣️
-
Ich denke, dass Bruni doch dann zum essen kommt?
-
Mal eine Frage,
Was hat es mit dem Mike Sanders ''Hype'' auf sich?
Lässt es sich besser verarbeiten? Ist es irgendwie (bestätigt) besser?
Habe mir die Seite angeguckt, gut das Zeug wird heiß aufgetragen und kriecht nach, aber das tun andere eben auch, ohne Heißspritzzeug. Dazu habe ich mir mal die Autobild tests angeguckt, worin gesagt wurde, dass es initial eher schwierig deckt und erst über Zeit kriecht.Ich kannte Mike Sanders von meinem Mann, das wird wohl (auch) in der Käfer Szene verwendet.
Ich habe bei meinem GJ ein MS Gemisch verwendet bekommen. Durch diese Mischung konnte ich den Härtegrad bestimmen. Ich glaube der Butze (der Konservierer) hat das Kriechproblem mit "besonders viel, überall wo wichtig" gelöst. 😄 Der GJ hat dieses Jahr, das erste Mal nicht geweint. Aber liegt wohl daran, dass die Kroatische Sonne letztes Jahr dafür gesorgt hat, dass das Fett auf dem Parkplatz meines Vermieters gelandet ist 😄
-
Kann Eddy leider nicht deswegen werden Ich ihn unterwegs an Frauchen übergeben. Gruß Frank
Ich dachte Bruni kommt mit? Dann ist wieder deine Tochter dabei?
-
Do1ren und Frau sind mit Hund dabei (Eddy). Also ja. 😃
Apropos, sind die Restaurants Hundefreundlich?
-
Die futterkrippe macht 20 Uhr zu. Sollte aber zeitlich passen. Sind ja nicht den ganzen Tag unterwegs.
Samstags aber bis 22.00 Uhr geöffnet...
Du hast recht, ich bin im Tag verrutscht! 👍
-
Die futterkrippe macht 20 Uhr zu. Sollte aber zeitlich passen. Sind ja nicht den ganzen Tag unterwegs.