Hallo Jimnyfy1, schick mir bitte deine email-Adresse per PN dann schick ich dir das Gutachten zu.
Posts by Asci78
-
-
Spende ist raus
-
Das Gutachten hätte ich da. Falls es noch benötigt wird könnte ich es einscannen und zuschicken.
Gruß
Markus
-
Servus Martin,
hab dir eine email geschickt mit der ABE.
Viele Grüße
Markus
-
Gestern angekommen, wie immer sehr schön geworden und die Farben sind dieses Jahr wirklich super!
Vielen Dank für eure tolle Arbeit!
Meine Junior wird sich über das zusätzliche Weihnachtsgeschenk freuen
-
gerade bestellt
Wie immer eine super Arbeit von euch! Vielen Dank!
-
Super danke für die Infos. Ich komme aus nürnberg. Umbau würde ich selbst machen, es geht eher wo ich das passende Zubehör kaufen kann
dann würde Batzhausen ja ganz gut passen, das ist ja nicht so weit weg von Nürnberg
-
-
ich denke das sollten die Felgen aus dieser Anzeige sein:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/jimny-felgen-reifen-goodrich-taubenreuther-16-/2926229192-223-7657
-
Immer dieser Gruppenzwang 🙈
Gestern bestellt 😆
schließe mich an, dank Gruppenzwang am Montag bestellt, gestern geliefert bekommen.
und da es ab 39.- € Bestellwert noch einen 5.- € Gutschein gab hab ich noch Ventilkappen aus Alu mitbestellt, die braucht zwar kein Mensch aber für lau kann mans mal testen
Mal schauen wann die eintreffen...
-
Hallo Sven,
die Produkte von Petec hat mein örtlicher Autoteile-Laden des Vertrauens im Sortiment.
Bisher hab ich die Karosseriedichtmasse, Karosseriekleber und dieses Flüssigmetall sowie das Kabelschutzband verarbeitet und bin damit zufrieden.
Das Preis-Leistung-Verhältnis finde ich in Ordnung.
Habe aber auch keinen Vergleich zu den Berner Produkten, die kenne ich gar nicht.
Zu den ganzen Schmiermitteln und Sprays von Petec kann ich leider keine Erfahrung beisteuern.
Viele Grüße
Markus
-
Hallo Hubertus,
die AHK ist von AL-KO und sollte, wie BlackCat schon schrieb im Fahrzeugschein stehen.
Die ABE habe ich eingescannt und dir eine PN geschickt.
Der Mechanismus zum Abnehmen wird gern fest, da hilft nur immer wieder mit Rostlöser, Ballistol o.ä. einsprühen und abwarten. Zur Not den Kugelkopf samt der Aufnahme vom AHK-Träger abschrauben. Dann kommt man von allen Seiten mit Rostlöser ran.
Viele Grüße
Markus
-
Willkommen Namens-Kollege und viele Grüße aus dem Fast-Nachbar-Landkreis Neumarkt!
Gruß
Markus
-
Das hatte ich mal mit meinem BMW vor einigen Jahren, da ging auch zuerst die Batterie-Lampe an und nach und nach alle möglichen Lämpchen.
Bei mir war damals die LiMa bzw. der LiMa-Regler defekt und hat dadurch nicht mehr durchgehend geladen.
Daher würde ich den Tipp von BlackCat als erstes nachgehen und messen ob Strom an der Batterie ankommt.
-
habe gestern in einer FB-Gruppe gelesen dass es sich dabei um ein letztes Sondermodell namens "Horizon" handeln soll.
Laut einem Suzuki Händler aus BaWü soll er folgende Ausstattung haben: Comfort NFZ mit AHK, Seitdendekor, anderem Kühlergrill, Unterfahrschutz und Schwellerleisten.
Steht auch schon einer im Netz, allerdings nur mit einem Bild was schwer nach Suzuki-Pressefoto aussieht : Jimny Horizon
-
Servus aus Neumarkt i. d. Oberpfalz und viel Spaß mit dem Würfel"!
-
Und nochmal ich
Des mit dem "Macht", meine ich hier auch schon mal gelesen zu haben.
An der B8 von Nbg richtung NM, in Oberferrieden ist auch ein Händler der öfters welche hat.
Ob der besser ist kann ich nicht sagen, nur das er nicht Billig ist.
Den Händler an der B8/Burgthann kenn ich, bei dem haben wir vor glaub 12 Jahren den Samurai von meinem Dad gekauft und ich meinen Jimny vor 8 Jahren.
Billig ist er nicht, er muss damit aber halt auch sein Geld verdienen. Ich hab damals über ein halbes Jahr gesucht aber in unserer Gegend bekommt man eigentlich nur Jäger-Autos die (meistens) auch dementsprechend "gepflegt" sind.
Darum hab ich damals letztendlich bei ihm einen Hausfrauen-Jimny der vorher in Frankfurt unterwegs war gekauft und hatte bisher keine Probleme mit dem Jimny.
Das Auto muss man sich natürlich trotzdem genau anschauen.
-
Sehr schöne Bilder!
Das mit dem Gelände ist schon seltsam wenn es nicht abgesperrt ist und die Fahrschule selbst noch in den verbotenen Bereichen fährt. Da kann man nur hoffen dass es vielleicht 2025 wieder freigegeben wird.
-
Wollte mich für den netten Tag in eurer feinen kleinen Runde und den Einsatz von Bospre bedanken.
War sehr entspannt wie ich finde und freue mich auf ein nächstes Zusammenkommen.
Wollen heute mal an dem Lukas seiner Stange ziehen um zu sehen was zu retten ist
Hallo, sieht ja nach ner schönen Gruppe aus, schade dass ich nicht kommen konnte.
Wenn ich die Karte vom Park richtig interpretiere steht ihr mit den Würfeln ziemlich auf der Grenze oder? das Gebiet hinter den Masten und dem Container darf man nicht mehr befahren oder? -
Hallo ich muss mich leider auch abmelden, mein Junior muss zur Kommunion-Vorbereitung und ein Kumpel feiert Abschiedsparty wegen Auswanderung.
Das mit der Tabelle bekomm ich nicht so wirklich gebacken, bitte mich da noch rausstreichen.
Dem Rest wünsche ich schon mal viel Spaß, bin auf die Fotos gespannt und eure Eindrücke zum verkleinerten Gelände in LAH.
Viele Grüße
Markus