Beiträge von JagerP

    Wie weit wird voraussichtlich so ein Schwein geworfen, wenn die Verkabelung fertig ist? :pig:


    Gruß Manfred


    Naja, nach vorne mit 4x18W nicht ganz so weit, aber Drängler bekommt man mit 2x48W nach hinten schon gut abgeworfen ;) und davon gibt's mim entschleunigtem Jimny schon ein paar


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Servus! Ich hab die Nortenha AT1 drauf. Muss sagen, super Reifen! Egal ob trocken oder nass, Schnee oder Matsch, der Grip ist top. Die Mischung ist relativ weich würde ich sagen, daher fährt er sich im Sommer schneller runter, aber dafür ist Preis/Leistung das beste was ich gefunden habe. Im Vergleich zum Dueller: Welten!
    Gruß P


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Sorry, vergessen zu testen, aber ich hab das Teil mit W-LAN und hab paar kostenlose Apps und auch PC Software. Zum Fehlercode auslesen reichen die defenitiv. Auch Lambdawerte, Trim und Zzp konnte ich Auswerten (deswegen jetzt auch Jimny und nicht nicht mehr Cherokee) zur Verbindung kann ich sagen. Egal ob Kabel oder Funk (Blauzahn oder Wlan) sobald Zündung weg war, durch abschalten oder Zündung des Motors, es muss neu verbunden werden. Außerdem darf zum Löschen der Fehler der Motor sowieso nicht laufen. Also relativ was man bestellt.

    Gude! Hab eins, allerdings noch nicht mim jimny getestet. Beim Jeep konnte ich aber alles auslesen und Fehler löschen. Hat glaub ich 10 Euro bei Amazon gekostet. Morgen könnte ich mal beim jimny gucken was da geht

    Das sind ganze 2 Reifen die einigermaßen passen ;-P guck mal bei 215/65R15, da gibt's schon nen Haufen mehr. Auch der Event ML ist nicht (mehr) in der Größe zu haben :( Na, ich werde um den Besuch beim TÜV wohl nicht drum rum kommen...

    Ich glaube meine Frage wurde missverstanden. Meine Frage war bezogen auf ordentliche AT Reifen, nicht auf Winter, nicht auf Sommer und nicht auf Allwetter. Ich denke ein AT Reifen sollte schon ein Blockprofil haben, gerne auch in Verbindung mit Lamellentechnik. Und da gibt es so gut wie nix. Zu den Größen Angaben aus den vorherigen Beiträgen denke ich doch das aufgrund der resultierenden Tachoabweichung eine Eintragung nur in Verbindung mit einer Tachoprüfung machbar ist oder liege ich da falsch?

    Servus! Eigentlich wollte ich keinen neuen Fred aufmachen, wusste aber auch nicht wo ich es rein packen soll.
    Kann es sein das die Größe 205/70R15 zumindest im AT Bereich so langsam ausstirbt?
    Wenn ja, was kann man auf die Original Alus aus der neuesten Jimny Reihe packen die man auch ohne Probleme eingetragen bekommt und evtl auch noch Spurplatten drauf bekommt? Kenn mich mit der Sache echt null aus [emoji16]

    Also... Die ersten 150km "eingefahren" schon ne umgewöhnung von 3,7l V6 auf 1,3l Mopped Motor =D aber wenn man mal ne runde Kringel im Schnee gedreht hat ist das auch egal.
    Bin bis jetzt echt sau glücklich mit dem Würfel und mein Wauzi freut sich auch das er wieder nen großen Kofferraum hat. Und die Serien Dueler sind gar nicht so schlecht wie hier viele tun. Bei Regen defenitiv besser als meine Winterreifen aufm Golf. Weiß allerdings das Fabrikat grade nicht

    Also meiner ist ein Ranger, kann vielleicht schon letztes Jahr in den Hafen. Auf jeden steht er bei meinem Händler und ich hol ihn Mittwoch ab.
    Das ist die schlimmste Zeit...

    Hi, ich bin Pascal, 29 aus dem Kreis Mayen-Koblenz. Ich bekomme mitte Januar meinen ersten Ranger.
    Wollt mich hier schon mal bisschen mit der Materie beschäftigen und schauen was man denn alles aus dem Würfel machen kann ;)
    Eingesetzt wird er als "Hundetransporter" und nach erfolgreicher Jagdprüfung auch im Revier :fahren: