Beiträge von Ra L Le

    So, nun kann ich erstmal nach dem Zubehör schauen.
    Habe uns heute einen Comfort Automatik angeschaut, Probe gefahren und gleich zugeschlagen.
    Nun noch "Warten auf den Brief" , Nummernschilder holen und ich denke nächste Woche steht er bei mir.
    Danke Norkdog für dein Angebot. Ich denke wir sehen uns.:D

    Nun traue ich mich auch, neue Mitglieder, willkommen zu heißen


    Gruß Ralle

    Die Idee mit dem Nummernschild gefällt mir. Ich glaube nur, dass die Zulassungsstelle hier Probleme damit hat. Könnte man das Nummernschild nicht auf die Felge bauen?

    Hallo Forum,
    so ganz neu ist mir dieses Forum nicht, da ich schon (heimlich) seit rund 6 Wochen mitlese. Nun, da ich schon so viel gelernt und mich langsam wohl infiziert habe, fande ich es an der Zeit, mich anzumelden. Einen Jimny habe ich leider noch nicht, bin aber nun auf der Suche, obwohl ich noch nicht mal in einem mitgefahren bin.
    Am liebsten wäre mir ein Style mit Automatik vom Gollek Extreme 2. Da es so etwas nicht gibt, wird es wohl erstmal ein Comfort Automatik werden.
    Lesen werde ich fleißig weiter und spätestens, wenn ich einen habe, werde ich euch mit Fragen quälen. Bestimmt werde ich irgendwann auch Fragen beantworten können.
    Gruß vom Niederhein
    Ralle