Beiträge von Micha1277

    Danke Achim... sehr schönes Video.
    Gib Bescheid wenn Du wieder Fit bist dann können wir ubs da mal wieder treffen.


    Gruß Micha


    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Da hätte ich auch Interesse, mein letztes Mal Nürburgring war 1998 zum Rock am Ring Festival.
    Mal ne Runde durch die grüne Hölle mit einer Würfel-Kolonne wäre echt ne voll coole Sache.
    Ein Datum wäre ein ganz guter Anfang für die Planung.


    Schönen Sonntag ihr lieben Offroad-Würfel-Freunde


    Gruß Micha




    Gesendet von meinem motorola one action mit Tapatalk

    Hallo Würfelfreunde,

    ich brauche mal Euer Schwarmwissen...

    Mein 86 PS Diesel-Würfel hat mir durch Kühlmittelverlust gezeigt das er mal wieder Zuneigung brauch... Die Stelle ist schnell gefunden doch dafür musste die Ansaugbrücke runter, was auch ganz gut ist denn die hat eine Reinigung dringend nötig.

    Nun müssen aber ein paar Dichtungen und das "T-Stück" (ganz links im Bild) erneuert werden. Habe bisher im Internet nichts finden können. Könnt Ihr mir noch Tipps geben wie ich an diese Teile kommen kann?

    Bild 2 zeigt die Verkokung durch das tolle AGR-Ventil...



    Danke im vorraus


    Gruß Micha

    Hallo Freunde der Offroadwürfel...

    ich habe mal in meiner Bildersammlung gestöbert...


    ...das war in 2017 mit dem Serienfahrwerk und MT´s...

    ich muss sagen das wenn man das Gewässer kennt und sich sicher ist das es keine verborgenen Löcher gibt fährt auch ein Serienjimny mit entsprechenden Reifen und moderater Geschwindigkeit durch 70cm tiefes wasser.


    ich werde am 15.08.20 bis 16.08.20 in Peckfitz mal sehen ob ich das Lange Schlammloch vieleicht doch bezwingen kann. 8)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder an der Zeit...
    ich bin am 15.08.2020 in Peckfitz um mein Würfel mal wieder artgerecht auszuführen.
    Ich habe meiner Nichte zu Weihnachten ein WE im Offroad-Park geschenkt, mit Moddern, evtl. Bergen und natürlich Camping, das möchte ich an diesen WE einlösen.
    Falls von Euch auch jemand Lust und Zeit hat, könnt ihr euch gern dazu gesellen.
    Für das gemütliche Abendessen würde ich mein Dutch Oven mitbringen.


    LG Micha



    Gesendet von meinem motorola one action mit Tapatalk

    Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder an der Zeit...
    ich bin am 15.07.2020 in Peckfitz um mein Würfel mal wieder artgerecht auszuführen.
    Ich habe meiner Nichte zu Weihnachten ein WE im Offroad-Park geschenkt, mit Moddern, evtl. Bergen und natürlich Camping, das möchte ich an diesen WE einlösen.
    Falls von Euch auch jemand Lust und Zeit hat, könnt ihr euch gern dazu gesellen.
    Für das gemütliche Abendessen würde ich mein Dutch Oven mitbringen.


    LG Micha



    Gesendet von meinem motorola one action mit Tapatalk

    Hallo Offroad-Würfel-Freunde, wie wäre es mal wieder mit einer Ausfahrt? Die vom Ostermontag ist ja Coronabedingt ausgefallen. Ich gehe mal davon aus das die Planung schon so gut wie abgeschlossen war. Ich würde mit euch gern mal wieder eine Runde durch das Berliner Umland drehen. Die Tour im Dezember ist schon ne Weile her und hat echt Spaß gemacht.


    Gruß Micha


    Gesendet von meinem motorola one action mit Tapatalk

    War mal wieder ne Runde im Baggerpark Magdeburg drehen..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber so schmutzig hab ich den Würfel nur auf'n Feldweg gekriegt...
    Ich will Regen!!!


    Offroad-Grüße aus Sachsen-Anhalt...


    Gesendet von meinem motorola one action mit Tapatalk

    Hallo Achim,


    Das können wir gerne festhalten... ohne versenken wäre auch okay... ? Das Trail fahren hat beim letzten Mal richtig Spaß gemacht.
    Ich habe in der Woche Spätschicht werde versuchen den 18.04. frei zu kriegen. Dann könnten wir am Samstag und/oder Sonntag in Peckfitz mal wieder moddern.


    Gruß Micha


    Gesendet von meinem motorola one action mit Tapatalk