Beiträge von Rex Cramer

    Hallo Rocky1964,


    .... ja klar, das ist die simpelste Lösung, aber gibt es keine passende Antenne aus Gummi / Kunststoff. Habe schon das WWW durchforstet, jedoch nichts wirklich kompatibles gefunden?

    Hallo alle zusammen,


    ....meine Dachantenne ist abgebrochen :(, habe schon im Forum herum geschaut, ob es eine Alternative zum Original gibt (z.B eine aus Gummi). Habe leider bis auf diverse Bastellösungen nichts hilfreiches gefunden. Ich suche eine einfache Alternativlösung, welche ohne große Umbauten so wie die Originale mit dem Dachadapter kompatibel angeschraubt werden kann.
    Kann mir jemand einen Tip geben?


    Herzlichen Gruß


    Rex

    Hallo Zusammen,


    habe meinen neuen Jimmy nun seit gut 5 Monaten. Mir ist im Verlauf folgendes aufgefallen:


    Wenn ich in 4WD fahre und zum Beispiel beim rückwärts Einparken stark einschlage, fährt der Wagen extrem schwergängig, als wenn die Handbremse angezogen wäre. Stelle ich das Lenkrad dann gerade und fahre langsam weiter, bleibt dieser Zustand noch kurzzeitig bestehen. In 2WD tritt diese Phänomen nicht auf.


    War heute in der Suzuki-Fachwerkstatt, der Techniker hat eine Probefahrt gemacht, konnte das Problem ebenfalls auslösen und sagte mir dann, dass dies völlig normal sei.


    Kann mir jemand dazu etwas sagen, tritt das bei anderen auch auf? Muss das wirklich so sein?


    Herzlichen Gruß

    Hallo alle miteinander,


    ....ich habe vor 2 Wochen meinen ersten nagelneuen Jimny Ranger vom Händler abgeholt und bin begeistert. Macht wirklich Spass mit dem Fahrzeug unterwegs zu sein.
    Natürlich soll der im Verlauf noch etwas abgewandelt werden. Unterfahrschutz und Höherlegung von Trailmaster sind bereits bestellt.


    Ich tue mich hier etwas schwer mit der Bedienung, weiss zB nicht, wie ich hier ein Foto reinstellen kann.:(


    IMG_4863.JPG


    Beste Grüße von Rex C.