Wozu? Hast Du eine Vergleichstabelle in der die unterschiedlichen Geräusche (rasseln, scheppern, klopfen usw) bei entsprechenden Drehzahlen aufgelistet sind? Wenn ja, berücksichtigt die unterschiedliche Geschwindigkeiten bei den entsprechenden Drehzahlen aufgrund abweichender Reifengrößen, und eventuell montiertes gegebenenfalls Geräusche verursachendes Zubehör wie UFS oder Dachträger? Hört sich nach einer aufwändigen Tabelle an. Zeig mal
Ich habe doch "z.B." geschrieben. Das heißt, das er den Fehler mit einem Satz beschreiben kann.
Und die Tabelle stand in Anführungszeichen
Grund warum ich frage ist den Fehlerauftritt festzustellen, weil ich ja schlecht eine Probefahrt machen kann, wo ich genau checke, WANN das olle Rasseln auftritt und wann es wieder wech ist.
Zur Zeit habe ich nur Info, das es nur vorkommt, wenn der gute mit hohen Drehzahlen anfährt, aber nicht, wenn er im 4 Gang anfährt. (So liest sich der erste Posten jedenfalls)
Will ja nur helfen. alternativ kann arme Küngpin natürlich auch Hitzebleche abmontieren, Verteilergetriebe und Getriebe wechseln bis irgendwann das Geräusch weg ist.
(PS: Die Idee mit Dachgepäckträger und Unterfahrschutz ist gar nicht mal so verwegen...hatte ich früher als ich in der Werkstatt arbeitete, auch schon öfter, auch Handschuhfachinhalte sind Nr. 1 für vermutete Motorschäden)