Beiträge von stagstoy

    Ich schließe beim Wechsel der Fahrzeugbatterie immer eine alte Motorresbatterie an die Batteriekabel, quasi als Notstromversorgung an, tausche dann die "Hauptbatterie" aus und löse die Kabel der Motorradbatterie wieder. Ob jetzt irgend ein Radio decodiert, oder sonst ein Bauteil reaktiviert werden muß, ist mir durch diese Vorgehensweise relativ egal. Sollte das Anklemmen der Motorradbatterie unnötig gewesen sein, auch nicht so dramatisch. So habe ich mir auf jeden Fall eine (oft unergiebige) Internetrecherche erspart.
    Viele Grüße
    Stagstoy

    Der Kalender ist eingetroffen. Vielen Dank für die Mühe bei der Erstellung. Die schönen Motive werden mir die nächsten 365 Tage Freude machen. In zwei Jahren wäre der Kalender noch besser, da sind es 366 Tage.....
    Einen guten Start in 2018 wünsche ich allen
    Stagstoy

    Hallo und guten Abend,
    ich habe meinen Jimny über meinauto.de gekauft. Keine Anzahlung, keine Vorauszahlung, keine Gebühren ,KFZ-Brief zur Anmeldung vor Abholung ohne Anzahlung per Post erhalten und das Fahrzeug (kein Reimport. Deutsches Modell) bei Abholung beim einem großen Autohaus in Köln bezahlt (Rabatt: 22,5%, der angegebene Preis war auf den Euro genau mein Endpreis). Einziger Nachteil: 4 Monate Wartezeit, was bei anderen Händlern ebenso gewesen wäre und eine Zugfahrt von HD nach Köln.
    Ich empfand die ganze Abwicklung absolut seriös und kann dieses Vermittlungsportal nur empfehlen.


    Ich werde mein nächstes Fahrzeug wieder genau dort kaufen.


    Viele Grüße


    Stagstoy