Beiträge von ranzpanz

    Guten Morgen Gemeinde,


    da ich neuer Jimny-Fahrer bin und noch nicht so viele Ahnung von dem Fahrzeug habe bitte ich euch kurz um Hilfe.


    Ich habe einen Jimny 1.3 Ez.2011 mit der Reifengröße 205/70-R15.


    Da bei mir in der nähe ein kompl. Satz Felgen+Reifen in der Größe 235/60-15 von einem Jimny angeboten wird ist meine Frage:


    Gibt oder gab es die Größe auf dem Jimny serienmäßig und darf ich die Felgen und die Größe ohne Probleme fahren ???


    Danke schon mal für eure Hilfe...., ich muß mich erst mal hier im Forum zurecht finden !!!!! :D

    Hallo Jimny-Gemeinde,


    ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Raum Kassel und bin 46 Jahre alt.
    Ich war zuvor viele Jahre ein treuer Jeep-Driver (ZG/WH) und somit auch dort im Forum aktiv. Nach langer und nicht einfacher Überlegung habe ich mich von meinem kürzlich gekauften SUV-Jeep getrennt, da ich mit diesem Fahrzeug nicht richtig warm geworden bin.:|
    Ich habe dann einen kleinen Jimny Probe gefahren und mich in den kleinen Würfelverliebt...:love:
    Einsteigen und Spaß haben!!!


    Ich freue mich hier bei euch im Forum zu sein und sage einfach mal Hallo...:?:yay: