Beiträge von Pascal87

    Hallo,


    Ich habe mich mal so durchs Forum gewühlt wie ihr die Frontschürzen gekürzt habt.
    Ich hab viele Bilder und Anregungen gefunden wie ich es machen kann und warscheinlich werde.


    Aber eine Frage wurde, was ich gelesen hab, nie wirklich beantwortet.


    Wenn ich die Schürze kürze und den schwarzen SPladtikschutz wo die Nebler drin sind weglasse und durch ein gekantetes Riffelblech zum Kühlerschutz ersetze, muss ich damit zum Tüv?


    Ich mein es haben ja einige gemacht und einer muss doch wissen ob der Blaukittel drübergucken muss oder nicht?



    Und hat einer die Abmessungen des gekanteten Riffelblechs?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    LG Pascal

    Hi ^^ ich bin Pascal, 30 Jahre alt und ganz frisch in Sachen offroad beim Auto ( ich hattemal n Quad ^^ )


    Ich bin zum Jimny gekommen, da ich Schafe und 2 Hunde hab und der Jimny ein recht günstiges aber solides Offroadtaugliche Auto ist ( hat mir jeder Jäger erzählt ^^ )


    Ich bin Beruflich gelernter Industriemechaniker aber arbeite mittlerweile in der Autoindustrie bei einem sehr gerossem Konzern als Roboterprogrammierer.


    Ich Reise gerne und mag die Natur, allerdings gehe ich genauso gern ins Kino und mag allgemein gute Filme.



    GLG Pascal