Beiträge von karlo90

    Hallo WOBer,
    der Fühler des Thermometers liegt vorne in der Stosstange direkt hinter dem Nummernschild. Schau mal bei Forumsteilnehmer "Jimknopf" nach. Da hab ich mir das "abgeschaut". Du must das Kabel entspr. verlängern. In den Motorraum kam ich durch die Öffnung wo der Seilzug der Motorhaubenöffnung durchgeht. Im Motorraum ist dann alles gut zugänglich. Den Strom hab ich an der Steckdose abgegriffen.
    freundliche Grüße
    Karlo90

    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    ich bin seit Mai 2017 Besitzer eines Jimny aus 2012 Ranger Ausführung. Folgende Umbauten habe ich mittlerweile ausgeführt: ebener Kofferraumboden, Kofferraumplane entspr. abgeändert damit sie auf den ebenen Boden wieder passt, Aussenthermometer, originale pflegeleichte Sitzbezüge. Siehe die beigefügten Bilder dazu. Die Anregungen bzw. Anleitungen stammen alle von verschiedenen Forumsteilnehmern hier, bei denen ich mich auf diese Weise einmal recht herzlich bedanke! Ich habe den Jimny nun auf meine Bedürfnisse "angepasst". Das reicht mir zunächst, werde aber weiterhin hier reinschauen und mitlesen.









    Hallo liebe Forums-Gemeinde. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Jimny Bj.2012, 86 PS Benziner, Ranger Ausstattung. Das Fahrzeug benutze ich hauptsächlich für Arbeiten rund ums Haus und für die Streuobstwiese. Dafür ist es für mich ideal. Ich konnte hier aus dem Forum schon viele nützliche Tipps und Anregungen erhalten. Es macht richtig Spaß sich hier zu tummeln. Da ich nicht selbst schrauben kann beschränkt sich mein Tun mehr auf die kosmetische Seite. Zu meiner Person noch: ich bin 58 Jahre alt , nicht mehr berufstätig, und wohne im schönen Kraichgau - das ist die Landschaft im Südwesten Deutschlands grob zwischen Heidelberg und Pforzheim.
    Viele Grüße an Alle!