Leider komme ich nicht so richtig dazu mich hier wieder auszutoben zu wenig Zeit für Internet.
Mit dem auto bin auch nicht mehr vorran gekommen, leider!
Naja die Werte vom Druckregler waren aber in Ordnung. Du meintest da liegen 12V an...? Hast schon versucht den Stecker vom Druckregler wegzulassen und zu starten? Oder hast den Druckregler im ausgebauten Zustand mal mit Stecker angesteuert? Bewegt sich da was? Vielleicht muss der ganz offen oder ganz zu sein beim Starten. Mit abgestecktem Stecker sollte es ja im gegenteiligen Position sein wie wenn die 12V drauf sind.
Ja, am Stecker liegt die Batteriespannung an.
Meine Frau durfte die Zündung mal an/ auschalten und der Druckschalter hat nur das gemacht was er wollte... mal nichts, mal hat er einwenig gezuckt. Wenn die Zündung eingeschaltet wird dann summt er einwenig , aber das auch nicht immer--- ein anderer gebrauchter Druckschalte tut garnichts (obwohl der Wiederstandwert auch bei 5,2 Ohm ist)
Mit mein OBD auslesegerät hab jetzt wieder malein paar Fehler auslesen Können
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--p0204 hier hatte ich mal den Stecker bei eingeschalteter Zündung ab
--p0203 hier hatte ich mal den Stecker bei eingeschalteter Zündung ab
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es sind auch Fehler die ich selbst verursacht habe, unbeabsichtigt.
@ Jenspapp-- Injektoren könnten auch was haben , aber zur Zeit ist mein Gefühl das sie gar kein Kraftstoffbekommen.
Die Hochdruckleitungen sind auf und wenn ich der Motor drehen lasse , kommt vorne kein oder nur wenig Kraftstoff an