Beiträge von Leines

    Darf ich mal Fragen wo Du gleitest. Da wo Du scheinbar wohnst gibts doch nirgendwo einen Hügel


    Wir sind bisher eher die Urlaubsflieger. Also Alpen und so. Aber wir werden uns im nächsten Jahr mal im Harz, quasi ums Eck, umschauen.

    Ich bin schon mal um mein Auto herumgegangen, aber ich konnte nirgends die Aufschrift entdecken "ich bin langsam, fahrt ruhig am gesamten Stau vorbei und schert direkt vor mir ein":schimpfred: . Vielleicht bin ich aber auch noch nicht im entspannten Jimny-Modus angekommen :fahren:

    Moin,
    seit April nenn ich nun einen Jimny den Meinen. Obwohl ..., dass darf ich gar nicht laut sagen, denn seit meine kubanische Chica den Motor beim Anfahren nicht mehr immer abwürgt, komm ich immer weniger hinter das Steuer und die Besitzansprüche haben sich verändert :D
    Auf die Frage meines Suzuki-Freundlichen, wie man denn auf die Idee kommt, einen Jimny zu fahren, habe ich ihm folgendes gesagt:
    Für Hannover ist das der perfekte Stadtwagen. Perfekt für jeden Parkplatz, super Wendekreis, für den Schnellweg (80 Km/h), grüne Plakette, Geländegängigkeit für Rückholung bei Außenlandung mit dem Gleitschirm ...
    So viel erst einmal zu mir - Ich freu mich, hier zu sein.