Beiträge von Brühwürfel

    Dackel, 1 Person /Freitag – Sonntag.( Nehme noch gern bissl Gemeinschaftsbierle mit)
    mr328, 2 Erwachsene + 2 Kinder / Do - So.*
    Albstadt 2 Personen / Samstag.
    Jim Beam 1 Person / DO-SO
    Offroad Nernberch mit Kollegen / DO-SO
    Locke aus Minga DO-SO
    Sepp aus Minga DO-SO
    2 Lada ausm Oberland / Samstag
    Zickzack 1 Person DO / SO
    Lumpi 1 Person DO / SO
    Bichler 1 Person DO / SO
    Matschy ?
    EINHEIMISCHER FR / SO
    asci78 / 2 Personen / Samstag[

    Zehlaus du bist der GEILSTE!!! Daran hab ich nicht gedacht. Hab meinen Würfel jetzt 6 Monate und muss seit dem alle 2 bis 3 Tage Fenster putzen da sonst der Schierfilm so dicht wird das man nix mehr sieht. Somit kann ich wohl hoffen das sich das sobald es genug ausgedünstet ist/hat, sich mit "beschlagenen" Fenstern erledigt hat. Werd gleich mal dem Dampfreiniger auspacken. Lohnt sich doch auch den letzten Kommentar zu lesen.

    Sven Fr. 18. - So. 20.08 (Küche)
    Pipo Fr. 18. - So. 20.08 (... Bier besorgen, ... zahlen muß das Geburtstagskind ;) )
    Michl Fr. 18. - So. 20.08 (Jurte, Kühlschrank, Grill, Biergarnitur, .... du weißt, was wir brauchen ;) )
    Lumpi Fr. 18. - So. 20.08. (Campinghänger inkl. Zubehör, da ist ja alles drin was man so braucht und noch brauchen könnte trotz des schon bestens vorhandenen Equitment )
    Der Zwerg kommt wohl am Samstag, 19. Vielleicht über Nacht, warscheinlich nicht. Alles noch etwas planlos, aber der 19. steht.
    Thomas Sa. 19.-So 20.08. Braucht man außer Jimny, Zelt, Schlafsack, Isomatte, Durst, Kreditkarte ;) sonst noch was?
    Jens ? Fr. 18. - 20.08. (Feuerholz)
    Robert: Fr. 18. - 20.08. ( Fr noch nicht 100%ig) Eventuell mobilen Pool