Beiträge von axavoba

    Schlechteste Qualität an Winterreifen von Hankook I-CEPT RS, die ich je hatte, nach 7 Jahren und noch 5 mm Profiltiefe kam ich mit meinem Suzuki Jimny, 30" km auf der Uhr, nicht durch den TÜV - Diagnose: brüchige Reifen!!! Sowas habe ich bei all meinen KFZs noch nie erlebt. Antwort Email entsprach der Reifenqualität - Ausreden blablabla... Nutzungsart usw. nein es handelt sich um schlechte Qualität - nie mehr diesen Hersteller.

    Schlechteste Qualität an Winterreifen Modell I-Cept RS, die ich je hatte, nach 7 Jahren und noch 5 mm Profiltiefe kam ich mit meinem Suzuki Jimny nicht durch den TÜV - Diagnose: brüchige Reifen!!! Sowas habe ich bei all meinen KFZs noch nie erlebt. Antwort Email entsprach der Reifenqualität - Ausreden blablabla... Nutzungsart usw. nein es handelt sich um schlechte Qualität - nie mehr diesen Hersteller.

    Aufgrund der anhaltenden Hitzewelle stellt sich für mich die Frage meinen Würfel Ranger aus 2014 nachrüsten zu lassen. Hat jemand Ahnung was der Eingriff kostet? Wie gut funktioniert solche eine Anlage.... früher hiess es immer: nur Original vom Hersteller verbaut kann was? Wer hilft mir....