Beiträge von Grünschnabel

    Ganz einfach erklärt:


    Ich habe meinen Führerschein erst sehr spät und erst vor Kurzem gemacht und meine Eule (Spitzname meines Jimny's) ist mein erstes Auto - Daher würde ich mich in sämtlichen Hinsichten hier als Grünschnabel bezeichnen :D


    Auf Eule kamen wir übrigens durch den ersten "Duftbaum". Es war eine blaue Eule, die nach Himbeere gerochen hat :D

    Soweit ziemlich gut. Hatte anfangs ein kleines Problem mit Hintergrundgeräuschen/-rauschen.
    Naja, "Google ist dein Freund". Ich habe dann im Internet auch prompt eine Behebung des Problems gefunden.
    (Radio leiser einstellen, als den Transmitter und das Handy, da das Rauschen durch das Radio kommt und nicht durch die "angeschlossenen" Geräte selber)


    Ist wirklich eine super Alternative zu Umbauten bzw Radiowechsel für einen 3.5mm-Anschluss. (Der nebenbei auch an dem Ding ist)
    Die eigene Musik ist eben noch immer die Beste, nicht wahr? :D
    Und sogar die Freisprechfunktion läuft gut. Also meine Gesprächspartner sagten, sie hören mich super.


    Für 15 Euro (+3€ Versand) bei Amazon + Handyhalterung (Aktionsbonus) kann ich wirklich nicht meckern.



    Sofern das hier bei euch im Forum gestattet ist, lasse ich mal den Link da:


    https://www.amazon.de/Anbero-B…94&sr=8-2&keywords=aux+fm