Servus zusammen!
Wir sind z. Zt. viel mit den Ponys unterwegs, hier in in Wasserburg am Bodensee.
Servus zusammen!
Wir sind z. Zt. viel mit den Ponys unterwegs, hier in in Wasserburg am Bodensee.
Servus zusammen,
man könnte den Beitrag auch in die Rubrik "Alternativen zum Jimny" stecken. Ist aber ein E-Auto... und teuer.
Toyota Land Hopper: Mini-E-Offroader (motorsport-magazin.com)
Servus zusammen,
bei Minute 1:00 ungefähr. Super Lied, Super Video. Super Auto (LJ80?)
The Police - So Lonely (Official Music Video) - YouTube
Viel Spaß beim Hören und Sehen!
Servus zusammen!
Ich bin immer im Raum östlicher Bodensee / westliches Allgäu unterwegs, da ich hier wohne und arbeite. In diesem Sommer ist richtig tote Hose in Bezug auf GJs. FJs sind's immer die zwei selben. Der schwarze parkt in Friedrichshafen in der Gutenbergstraße, der bison-braune kommt mir ab und zu auf der L333 entgegen (Neukirch-Tettnang) - Mädel um die 30. Gruß und Blick: Fehlanzeige!
Servus zusammen,
über den Jahreswechsel mal wieder den Hobbys nachgegangen:
und selbst?
Fröhliche Grüße aus'm verschneitem Süden
So sieht's aus, und schick ist er:
Leute, wer kauft denn zwischen den Feiertagen Autos? Wartet mal ab, nach Neujahr sind die ruckizucki abverkauft
Na ja, z. Bsp. ich. Ich habe mir am 27.12.2021 nochmal einen FJ gegönnt.
Ich würde ihn sofort nehmen, leider werfen mir Höhenmeter und reichlich Schnee bei mir zu Hause mächtig Knüppel zwischen die Beine.
Und by the way: Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da waren 45m für einen PKW
ein respektabler Wert - Und 30m von 100 auf 0 unerreichbar.
Ja, das stimmt.
Ich kann mich noch an eine Fernsehsendung erinnern in den späten Nuller-Jahren, in der ein Porsche mit brachialen Brembo-Bremsen nach 38m aus 100km/h zum Stillstand kam. Ein in der Sendung sehr lange unerreichter Rekord mit großem Abstand.
Friedrichshafen am Bodensee, 01.12.2021, 10:00 Uhr: am Testzentrum ZF-Parkplatz P7. Ich glaube, der ist hier im Forum.
Schöne Bilder 🙂👍
Danke für das Kompliment, das kann ich bei Deinen Bildern nur zurückgeben! Das Foto während der Fahrt ist unscharf, weil diese Bahn auf beeindruckende Weise holpert und poltert, daß es ein Genuß ist!
Und natürlich meine Damen zu Fuß, per Sulky oder Kutsche.
Wandern und Rennrad gehen immer.
Schmalspurbahnen begeistern mich:
Hier das Bregenzer Wälderbähnle mit der Tenderlok Uh102 (Baujahr 1931) & der Rangierlok D1 "Hilde" (Baujahr 1943)...
... oder mit der Diesellok 2095.13 (Baujahr 1961)
Schade, daß hier nur noch YT-Videos verlinkt werden. Da bleibt für mich der Informationsgehalt auf der Strecke. Man sollte für diese Videos einen eigenen Thread aufmachen.
... wo die meisten Kilometer of nur bergauf sind.
Unsinn, alles was Du hochfährst, fährst Du auch irgendwann wieder runter. Tendenziell verbraucht man mehr, das ist richtig, aber riesig ist der Unterschied nicht.
Servus zusammen,
eine Langversion, aber weiterhin als Dreitürer, oder sehe ich das falsch? Photoshop ist das wohl nicht.