Beiträge von Pit-S3

    Hallo zusammen, so die YOKOHAMAS sind drauf und muss sagen nicht schlecht. Laufverhalten und Geräusche sehr angenehm, bis jetzt nur Matsch und Regen aber für meine verhältnisse sehr gut. Durch den Busch nicht viel gefahren aber ich fahre ja überwiegend im Revier und da muss der nicht überall hoch.

    Hallo zusammen, ich möchte nach und nach meinen Jimny aufrüsten und habe eine Frage dazu. Ich habe gerade Reifen bestellt und gleichzeitig wenn ich schon dran bin , möchte ich einen Lenkungsdämpfer montieren. Ich weiss aber nicht welchen?! Trailmaster oder etwas günstigeres von ebay. Da gibt es welche so um die 50 euro. Wie sind den eure Erfahrungen, welche habt ihr verbaut? Suchfunktion hat bedingt mir nur geholfen. Vielen Dank!!

    Hallo zusammen, was haltet ihr von YOKOHOMA? Gutes Preisleistungs verhältniss und günstig zu bekommen. Ich stehe gerade vor der selben frage in der grösse.

    Hallo zusammen, so gestern Abend das Auto geholt und ca 60 km gefahren und muss sagen das Auto läuft super. Heute morgen auf die Bühne genommen und geschaut, nichts zu beanstanden. Altersbedingte Spuren sind vorhanden aber nichts undicht oder irgendwas kaputt. Er wird jetzt einmal richtig gewartet, paar neue bremsen vorn und neue Reifen und fertig ist der kleine. Gemacht wird alles nach und nach. TÜV ist frisch und so brauch mir keinen Stress machen. Bin wirklich froh das ich da zugeschlagen habe. Vielen Dank für die Unterstützung!

    Hallo zusammen, ich hänge mich mal dran. Bin ein neuling und komme aus Bergisch Gladbach. Seit gestern besitze ich einen Jimny! VG an alle. Der 04.11 wird geprüft und ich melde mich wenn es klappt.

    Hallo zusammen, ich bin etwas altmodisch eingestellt und so wie mein vorredner auch eingestellt. das was ich besitzen möchte muss bezahlt werden, ausser meine Hütte das kann ich nicht. Ausserdem ist Pit schon etwas begabt was das Schrauben angeht und ich muss nur Teile bezahlen. Trotzdem finde ich das sehr nett von euch und vorallem wi Ihr miteinander duskutiert, Respekt, ist nicht selbstverständlich.
    ich kenne den Jimny halt nicht und das ist meine grösste sorge. Den Samurai kenn ich innen und aussen sehr gut, nur halt mit dem Jimny nicht.

    Ich weiß was du meinst! Würde ich auch gerne neu kaufen aber nicht drin im Moment. Die bessere Lösung wäre es allemal. Ich denke ich werde den ein paar Jahre fahren, den gut pflegen und wenn der neue sich auf dem Markt gesetzt hat, würde ich eher da ansetzen.

    Hallo , würde dir gern das Auto mal zeigen und deine Meinigung zu wissen. Da wir nicht weit von einander entfernt wohnen , würde ich gern dein Angebot annehmen und mir ein paar Tips holen von dir und deine einschätzung. DANKE!!!!


    Darf ich dir eine PN schicken mit meinen Konraktdaten?

    Hallo zusammen und vielen Dank für die Unterstützung. Ledesco, mein zweifel an der schlechten wartung ist das der immer alles selbst gemacht hat und das serviceheft nicht ausgefüllt ist. das ding ist definitiv nicht offroad bewegt wurden und der Mensch ist seriös , zummindestens macht er diesen Eindruck . Preislich sind wir uns auch einig geworden. Entscheidung isdt gefallen. Nochmal vielen Dank !!!

    Hallo zusammen, bin neu hier und gestern habe ich einen Jimny gefunden der mir Preislich und vom aussehen zusagen könnte. Ich bräuchte eure Hilfe , ob das Angebot etwas taugt. Das Auto ist von 2009 und ist meiner Meinung etwas schlecht gewartet. Bin den auch Probegefahren und er lief wirklich wunderbar. Er bräuchte neue Reifen und eine komplette Inspektion. Rein äusserlich sieht der gut aus und ein älterer Herr ist den gefahren. Klimaanlage , Motor etc sieht wie gesagt gut aus. Konnte den leider nicht von unten anschauen. Jetzt das grosse Thema, kann er schon vom Rost befallen sein? Konnte dort leider keine Verkleidung abmontieren oder Stosstange etc.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…00&pageNumber=1&scopeId=C



    Das ist er! was haltet ihr davon ? Worauf achten. Danke, leider brennt das Thema etwas und Preislich ist da noch was drin!


    VG