Beiträge von felix_comfort

    Hallo zusammen!


    Ich bin seit nun fast 4 Wochen glücklicher Jimny-Besitzer und noch recht neu hier. Uservorstellung -> http://www.suzuki-jimny.info/s…3%BCck-Auf-aus-Dinslaken!


    Nach jetzt knapp 800km Fahrt bin ich immer noch begeistert. Allerdings von einem klackernden bzw. schleifenden Geräusch bei schnellerer Fahrt etwas irritiert. Es ist nicht übermäßig laut, aber deutlich wahrnehmbar (liegt auch daran, dass ich eine Zeit lang ohne Radio gefahren bin :lol: )
    So ab 50km/h ist es zu hören. Wenn ich z.B. vor einer Ampel vom Gas gehe, dann ist es noch etwas deutlicher zu hören? Es scheint nach meinem Empfinden so aus Richtung Hinterachse zu kommen?
    Hat vielleicht jemand eine Idee was das ist? Und ob normal? :suspekt:
    Mir ist´s bis Dato bei zwei anderen Jimny´s, die ich gefahren bin nicht aufgefallen.



    LG Felix

    Danke an alle für die nette Begrüßung!


    Andi: cool, ich hatte jetzt kaum gedacht direkt jemanden aus Dinslaken hier anzutreffen :D mit dem Ranger hast du ja auch eine gute Wahl getroffen! geschraub habe ich an meinem noch nicht. bis auf die Fummelei mit dem Radioeinbau :lol:

    Hallo zusammen,


    eine kurze und knappe Vorstellung von mir:


    Ich, 25 Jahre, Student und seit kurzem stolzer Besitzer eine neuen Jimny (wie der Name schon sagt -> Comfort) Automatik :)
    Er wird mir erstmal hauptsächlich als Stadtflitzer dienen.




    Liebe Grüße!